Auswärtsspiel München

  • Heute.


    Stehplätze waren online entweder nie zu bekommen oder nach einer Minute ausverkauft. Soll ja aber offenbar einen Sonderzug geben, dessen Mitfahrer ein Vorrecht auf die Stehplatz-Tickets haben.

  • Heute.


    Stehplätze waren online entweder nie zu bekommen oder nach einer Minute ausverkauft. Soll ja aber offenbar einen Sonderzug geben, dessen Mitfahrer ein Vorrecht auf die Stehplatz-Tickets haben.


    Genau, und deswegen werden quasi alle Stehplatzkarten zurück gehalten, bis klar ist wieviele Plätze der Zug hat. Zu allen Zugfahrkarten kann dann eine Stehplatzkarte gekauft werden. Die übrigen Stehplatzkarten gehen in den freien Verkauf.
    Die Mitarbeiterin im Fanshop meinte, dass es dann kein VVK mehr für Dauerkarteninhaber mehr gibt.


    Saftladen! :wut:

  • :wut: faktisch eine zwangsanreise für viele ,damit ein paar wenige zugfahren können. Kostengünstige varianten werden damit hinfällig. mal schauen wann man jetzt als undankbar bezeichnet wird :sauer:

  • Gab es dazu jemals einen Hinweis?
    Im letzten Newsletter stand ja die Ankündigung drin, aber da stand nichts über einen Fanzug oder irre ich mich???


    Sollen die einen Fanzug planen (da träumt wohl immer noch wer von einer Hannoveraner Invasion), solche Zwangsanreisen ist man ja schon gewohnt, wer Spaß dran hat, soll gerne bei sowas mit fahren.
    Aber kann man die Planung nicht vor offiziellem VVK Start beenden??? :wut:


    Das Spiel ist auch nicht nächste Woche, im schlimmsten Fall verschiebt man den Start noch einmal, aber sowas ist wieder amateurhaft hoch zehn.


    Jeder Praktikant würde so eine Planung besser hin kriegen....


    Das traurige an einem Abstieg und den Stellen die in der Verwaltung abgebaut werden ist dann aber wieder, dass es nicht die trifft, die auch für sowas verantwortlich sind.
    Da muss dann der Fanshop Mitarbeiter Nummer xx96 und die Schreibkraft xx96 gehen :nein:

  • Habe heute morgen direkt um 10:00 bestellt und konnte mir 2 Karten für den Mittelrang sichern. Sind die Karten mittlerweile alle ausverkauft? Die Stehplätze sollen ja zurückgehalten werden aber was ist mit den Sitzplätzen? Oder wurde der Verkauf quasi komplett abgebrochen?

  • Zurück gehalten werden nur 900 Stehplätze, immerhin 90% der Stehplätze.


    Sitzplätze werden auch laut Info des Fanshop ganz normal verkauft.

  • Wie kommst du darauf, dass der ganze Verkauf abgebrochen wurde? Wenn dir keine Tickets mehr angezeigt werden, liegt das lediglich daran, dass du von deinem Vorkaufsrecht schon komplett Gebrauch gemacht hast. Sitzplätze in Mittel- und Oberrang gibt es aber nach wie vor.

  • Bietet dem Bayern Schwein am besten noch Karten an. :nein:
    3 Beiträge, 3x ging es um Bayern.


    Dürft im Zweifel gerne seinen Usernamen googlen.


    Wahrscheinlich auch so einer der die Karten dann für 500 Euro in Ebay Kleinanzeigen verkaufen möchte (gibt bereits Angebote ohne Ende)

  • Es wäre absolut lächerlich, den vvk für dk Inhaber zu starten und die Karten, die dieser Kreis möchte, zurückzuhalten. Bei 96 ist allerdings selbst so etwas denkbar.

  • Die Karten gehen gar nicht erst in den freien Verkauf. Oh man. :/

  • Von der fb-Seite:


    "Weil sich das Angebot des Sonderzugs wie bereits erwähnt zunächst an Jugendiche und sozial schwächere richtet. Was ist daran verkehrt? Gibt es Solidarität zwischen 96-Fans nicht? Zude waren gestern Stehplatztickets im Verkauf und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es noch welche geben könnte."



    Es wird dann ja wohl beim Verkauf hoffentlich überprüft, ob man sozial schwächer ist. Wäre ja sonst irgendwie albern.


    Aber hey, es sind ja auch 96 Karten im freien Verkauf gewesen, also alles halb so schlimm.



    Verdammte Wichser.

  • Soll auch Fans geben die nicht in Hannover wohnen und die Karten wollen. Dk Inhaber und Mitglieder werden ausserdem verarscht. Aber da einem bei 96 nicht mehr wundert ist hier zumindest guter Wille die Antriebsfeder. Die Umsetzung ist wie immer AmateurHaft. Aber man erwartet ja eh nichts mehr, weder sportlich noch drumherum.

  • Freue mich schon wieder darauf, die rede von 6000 Hannoveranern die mitreisen und am ende werden vermutlich weniger 96iger im Gästeblock sein als nächstes Jahr in Heidenheim. Nächstes Saison gibt es in München immerhin genug Gästekarten für alle :rocken:

  • Grade auf der Ticketseite gelesen


    Zitat

    FC Bayern München vs. HANNOVER 96: Einzeltickets für das Auswärtsspiel sind bereits ausverkauft. Der Verkauf der Kombitickets (Zug + Stehplatz) startet am Freitag, den 18.03.2016 von 16:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, den 20.03.2016 von 14:30 bis 17:00 Uhr an der Kassenanlage Nord.