VfB Stuttgart - Hannover 96, Samstag, 27.02.2016, 15:30 Uhr

  • Zieler
    Sakai - Milo - Hoffmann - Prib/Albornoz


    Sané - Yamaguchi


    Bech Kiyotake Wolf/Maxi


    Irgendein Stürmer



    Abschiedstournee, Stuttgart in den letzten Spielen zu stark und unserer Mannschaft (Hühnerhaufen) nichts mehr zuzutrauen. Mehr als an einen glücklichen Punkt kann ich nicht glauben.

  • Wir 4 Hannoveraner aus der Schweiz nutzen die geografische Nähe um uns das Spiel anzusehen. Aber viel erwarte ich nicht.

  • Ich tue mich mittlerweile sehr schwer, eine Aufstellung von 11 Leuten zusammen zu bekommen, in die ich nicht irgendwie einen oder zwei einbauen muss, die ich nie wieder für 96 spielen sehen möchte.


    Zieler


    Sakai, Milosevic, Hoffmann, ???


    Fossum, Yamaguchi


    Bech, Kiyotake, Wolf


    ??? (Szalai ist ja noch verletzt)


    St. Maximin vielleicht als falsche 9, wuselig und torschussfreudig vorne drin. So richtig Bock auf brotlose Übersteiger habe ich aber auch nicht mehr. Karaman eventuell? Ach...


    Vielleicht wirklich mal den Radlinger als Linksverteidiger probieren, so wie sie es im Training irrerweise manchmal machen. Oder Anton?

  • Ich habe jedenfalls im Tipp-Spiel auf Sieg 96 gesetzt.
    Wenn keiner mehr mit Ihnen rechnet, dann kommen Sie!

  • Wir wünschen uns alle Impulse und eine neue Aufstellung und am Ende spielen eh wieder Prib und Albornoz und für neue Impulse sorgt Schmiedebach.


    Ergebnis: 1:0 für Stuttgart.

  • Lange geplant, werde ich vor Ort sein. Freue mich aber mehr auf ein paar Leute die ich dort kenne. Ansonsten gäbe es nun wirklich keinen Grund, sich das Gegurke anzutun und ich kann jeden verstehen, der zu Hause bleibt.

  • Schulle bekommt sofern er fit ist eine Einsatzgarantie gegen den VFB, Schaaf:„Es war kein Häuptling auf dem Platz.“(NP)


    Häuptling Schulle......



    :kopf: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()