5 Steher München / Tausche 5 Sitzplätze gehen 5 Steher

  • Unfassbar, die Steher waren um 10:25 allesamt vergriffen.
    Bin auf der Suche nach 5 Stehern.

  • Wenn ein (offensichtlich fahrender) Sonderzug für dich eine Option ist, solltest du noch fündig werden.


    Von der 96-Homepage:

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2015/2016 wird es in Kooperation mit der Fanszene sehr wahrscheinlich einen Sonderzug nach München geben. Aktuell laufen die letzten organisatorischen Planungen, so dass in ein paar Tagen weitere Infos folgen. Alle Mitfahrer des Sonderzuges haben ein Vorverkaufsrecht für eine Stehplatzkarte in München.

  • Ist keine Option weil wir schon Zugtickets gebucht haben.

  • Wenn ein (offensichtlich fahrender) Sonderzug für dich eine Option ist, solltest du noch fündig werden.


    Von der 96-Homepage:

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2015/2016 wird es in Kooperation mit der Fanszene sehr wahrscheinlich einen Sonderzug nach München geben. Aktuell laufen die letzten organisatorischen Planungen, so dass in ein paar Tagen weitere Infos folgen. Alle Mitfahrer des Sonderzuges haben ein Vorverkaufsrecht für eine Stehplatzkarte in München.


    Heißt das, man konnte die Stehplatzkarten heute sowieso noch nicht kaufen?

  • Das wird wohl davon abhängen, inwieweit das Stehplatz-Kontingent und die Kapazität des Sonderzuges (ich meine die lag in der Vergangenheit bei 900, man möge mich korrigieren) übereinstimmen. Ich habe keine Ahnung, wie viele Tickets als Stehplätze verkauft werden, offiziell gibt es ja in München überhaupt keine Stehplätze im Gästebereich.


    Online hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, als hätte man da heute eine Chance auf Steher gehabt und ich war um Punkt 10:00 Uhr eingeloggt. Da meine Flüge und Züge wie bei Medved auch schon gebucht sind, habe ich dann Sitzplätze im Oberrang genommen, weil ich mich nicht darauf verlassen wollte, dass noch Steher verfügbar werden oder sich genügend Sonderzug-Fahrer mit Sitzplätzen eindecken. Und es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis sich die ganzen Bayern-Hanseln am Gästekontingent bedienen.

  • Sind nun vorrübergehend mit 5 Sitzern im Nordoberrang versorgt.


    Natürlich noch immer auf der Suche nach Stehern, gerne auch Tausch!!!

  • Vielleicht will der ein oder andere ja gerne mit dem Fanzug reisen, und im Stadion dann doch lieber sitzen?


    Dann bitte bei mir melden, wir könnten da sicher ein Tauschgeschäft zwischen deinen Stehern und meinen Sitzplätzen arrangieren :anmachen: :deal:

  • Leider immer noch auf der Suche nach 5 Stehern / Tauschpartner der lieber sitzen anstatt stehen möchte

  • Noch immer dringest auf der Suche nach 5 Stehern !!!!!


    tausch gegen 5 Sitzplätze in 340 möglich

  • Noch immer dringest auf der Suche nach 5 Stehern !!!!!


    tausch gegen 5 Sitzplätze in 340 möglich

    Ich dachte 340 sind auch Steher?
    Scheint ja so zu sein, dass in München es nur Gästesitzplätze gibt, aber halt alle da stehen...
    Ist das richtig oder kann mich wer aufklären? :kopf:

  • In München sind alles Sitzplätze, soweit richtig.
    Allerdings sind einige Blöcke explizit als Stehblöcke ausgewiesen, so dass man sich da nicht beschweren kann, wenn dort gestanden wird.


    Leider gibt es seit dieser Saison Drehkreuze vor den Stehern, sprich man kommt auch mit Karten tauschen leider nicht rein.
    340 ist zwar nicht allzu weit entfernt, aber man weiß ja wie das in München so ist... Überall süddeutsche Dullis leider

  • Dann würden die Drehkreuze ja keinen Sinn ergeben, wenn man da trotzdem rein kann.
    Weiß es aber nicht, war bisher noch nicht in München.


    Wir werden schon irgendwie Wege finden um in den Stimmungsblock zu kommen, aber lieber wäre uns natürlich die offizielle Variante mit Tickets...

  • Die Chance ist zwar klein und hat auch eigentlich nichts mit der Suche hier zu tun aber solltet ihr aus irgendeinem Grund eine Karte abgeben können, würde ich die nehmen.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.