Eintracht Frankfurt - Hannover 96

  • Nicht ein Spiel gegen den Abstieg gekämpft! :nein:


    Gar nichts mehr! Feierabend!


    und mit denen will man in der 2. Liga bestehen? Lachhaft!

  • Ich habe nach 14 Minuten eingeschaltet und wollte gerade wieder abschalten, als ich nur noch drangeblieben bin, um den "spannenden" Zweikampf an der Außenlinie zu beschmunzeln. Das hat doch mit Fußball alles überhaupt nichts mehr zu tun. Keiner ist bei der Sache.

    Fussball ist das schon lange nicht mehr , leider ........

  • Die schaffen es nicht mal gegen Frankfurt eine Torchance heraus zu spielen.


    Als neutraler Zuschauer würde ich sagen, dass ist die profilloseste Mannschaft, die je in Liga 1 über das Grün hoppelte..

  • Das ist das personifizierte Unvermögen auf dem Platz. Mit dieser Trümmertruppe kann man sich die zweite Liga auch schenken.

  • Ich würde gerne wissen, was diesen Typen da auf dem Platz durch den Kopf geht.Machen die sich Gedanken, was sie noch einkaufen müssen? Oder was sie heute abend essen sollen? Geschenke zu Ostern? In welchen Puff gehe ich heute?
    An sowas wie Fußball denken die bestimmt nicht.

  • Das wirklich erstaunliche ist: die Bundesliga war (wahrscheinlich) seit ihrer Gründung noch nie so schwach über alle Mannschaften gesehen. Soviele Trümmertruppen... Und 96 schafft es ernsthaft selbst unter diesen Einäugigen der amallerallerdollblindesten zu sein. Krass!

  • [quote='mabuse','index.php?page=Thread&postID=1061393880#post1061393880']Wer ist denn dieses lustige neue 96- Maskottchen?
    Ich meine diesen kräftigen Pummel mit dem Bommel aufm Kopf.[/quote


    Im Ruhrgebiet nennt man diese Frisur übrigens Kohlenpottpalme.