Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Mensch, ist der langfristig gebunden. Es scheint großes Vertrauen in sein Potenzial vorhanden zu sein. Freut mich trotzdem für ihn.

  • 37 ist top, hab ich früher bei PES auch immer den jungen und wilden Stürmern gegeben.
    Sind meistens eingeschlagen! :D

  • ich habe ja nur drei testspielhalbzeiten von ihm gesehen, aber für mich sah er halt aus, als ob edr mit 16/17 jahre bereits bei den herren hätte mitspielen können.
    aber vom "spielerischen" her war das eher überschaubar.

  • Ist das so ein Komet wie Sulejmani, Bähre und co.?


    Naja, also allein schon der Vergleich von Bähre und Sulejmani hinkt, während Sulejmani irgendwie nie groß aufgefallen ist und in der Regel dadurch auffiel das er als "Stürmer" nie das Tor auch nur von weiten sah, war Bähre in der U-23 durchaus eine feste Größe der dort zeigte das er nicht zwingend in die Regionalliga gehört, dazu ist er jetzt zu einem Drittligisten auf leihe, wo der Trainer ihm auch großes Potential vorhersagt, also der ist noch nicht raus aus dem Geschäft. Ich würde Bazee eher in Richtung Bähre schieben und sagen, aus dem kann etwas werden, warten wir ab, Sulejmani und Bähre hatten im Gegensatz zu Bezee den Nachteil, das sie unter Trainern spielten, für die so etwas wie Jugendspieler nur ein unnötiges Ärgernis waren. Dazu muss man auch alles jetzt etwas runter schrauben, in der zweiten Liga sich durchzusetzen im nächsten Jahr, ist etwas ganz anderes als in den letzten Jahren bei uns in der ersten Liga. Er gehört für mich zu den Spielern die es schaffen könnten... solange nicht Slomka Trainer wird. :p

  • Mertesacker und Rausch, waren soweit ich mich erinnere nicht einmal das, also von daher, bevor solche Spieler nicht einfach mal ein paar Spiele die Chance bei der ersten bekommt, braucht man sich glaube ich kein Urteil machen, denn dann sieht man erst wirklich was sie können. Da diese Chance in den letzten Jahren so ziemlich kein Jugendspieler bekommen hat, würde ich nicht zwingend die Schuld bei den Spielern suchen.

  • Wenn die Jungs gut sind, schaffen die den Sprung von U19 in den Buli Kader. Die U23 spielt da nur noch ne untergeordnete Rolle. Wer mit 18,19 den Sprung nicht packt, wird ihn mit 22 auch eher nicht mehr schaffen.

  • bevor solche Spieler nicht einfach mal ein paar Spiele die Chance bei der ersten bekommt, braucht man sich glaube ich kein Urteil machen, denn dann sieht man erst wirklich was sie können


    Das ist meines Erachtens komplett falsch.
    Bzw. sieht man schon vorher, was Spieler zum Beispiel nicht können, aber für die BuLi zwingend benötigen. Etwa in puncto Athletik.
    Richtig ist, was andremd sagt. Junge Spieler sollten früh an den Profikader herangeführt werden, durch spezielle, individuelle Förderung begleitet.
    Ganz, ganz seltene Ausnahmen kommen mal erst Anfang/ Mitte zwanzig erst in den Profibereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Hat beim Gegentor Lehrgeld zahlen müssen. Gefällt mir ansonsten, besonders was den Einsatz betrifft, bisher wirklich gut.

  • Ich bin ja sonst eher vorsichtig in die Richtung, aber ich wundere mich schon ein bisschen, dass weder der Kommentator, noch der Spieltagsthread diese eine Szene bespricht, bei der er und der Berliner im Strafraum zu Fall kommen, und der Schiedsrichter auf Freistoß für Hertha entscheidet.


    Aus meiner Sicht ist NJSB da einen Tick eher am Ball, spitzelt ihn vorbei und wird dann vom fallenden Berliner mit runter gerissen. Wie gesagt, ich bin da generell eher ohne rote Brille unterwegs, was solche Entscheidungen angeht, aber das hätte auch andersrum gepfiffen werden können. Vielleicht sogar müssen.

  • Ich bin ja sonst eher vorsichtig in die Richtung, aber ich wundere mich schon ein bisschen, dass weder der Kommentator, noch der Spieltagsthread diese eine Szene bespricht, bei der er und der Berliner im Strafraum zu Fall kommen, und der Schiedsrichter auf Freistoß für Hertha entscheidet.


    Aus meiner Sicht ist NJSB da einen Tick eher am Ball, spitzelt ihn vorbei und wird dann vom fallenden Berliner mit runter gerissen. Wie gesagt, ich bin da generell eher ohne rote Brille unterwegs, was solche Entscheidungen angeht, aber das hätte auch andersrum gepfiffen werden können. Vielleicht sogar müssen.


    So hab ich das auch gesehen...