Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • 5 Tore in den letzten 2 Spielen, an allen war Noah beteiligt. :herz: Irre, dass man fast jedes Spiel trotzdem bei ihm noch so viel Entwicklungspotenzial sieht.

  • Darf sein Defensivverhalten aber bitte schleunigst verbessern, vorm 1:0 war er einfach abwesend. Ansonsten auch aufgrund der 2 Vorlagen ein gutes Spiel von ihm.

  • Defensiv hin oder her führt dann aber dazu dass in anderen Threads neue Außenverteidiger gefordert werden oder Spieler zerpflückt werden für Fehler die die Spieler eine Position weiter vorne verbocken, wie heute beim 1:0.
    Um das zu verhindern brauchts keine neuen Außenverteidiger, sondern einen Flügelspieler der die defensiven Wege mitgeht und sich nicht das ganze gemütlich von vorne anguckt.

  • Da habt ihr ja recht.


    Bloß: Seine Defensivleistungen haben Simak z.B. nicht legendär gemacht. Mit einem besseren Defensiven auf der Noah-Position wäre das heute 0:0 ausgegangen, auch o.K.


    Die Welt ist eben ungerecht.

  • 2 Spiele, 5 Soccrerpunkte. Das ist schon krass.
    Aber Defensiv muss er echt noch an sicht arbeiten. Oft fehlte er in der Defensive einfach komplett, dennoch schon ein ganz wichtiger Mann.

  • Der Assist ensteht durch die pure Geilheit auf das Tor und darauf das Ding noch zu gewinnen. Da verzeihe ich ihm auch ein paar verunglückte Ballannahmen.


    Exakt das!!!
    Technisch ist er nicht der stärkste und der wird sich auch niemals sauer durch 3-4 Mann durchbummeln. Dazu fehlt es ihm noch an defensivem Verständnis, aber er war nun mal auch Stürmer in der Jugend, dass kommt.


    Das aller aller wichtigste ist bei ihm, diese pure Geilheit und wie Esume beim Football sagen würde - "Galligkeit".
    Der Bengel will einfach gewinnen und Tore machen und geht dabei die schmutzigen und eckigen Wege, die andere einfach nicht gehen.
    Geiler Typ und gestern auch schon wesentlich ruhiger als noch gegen Heidenheim.

  • Eine Sache verstehe ich nur noch nicht, wahrscheinlich taktisch so gewünscht aber die Ausführung aller ist irgendwie schwach:


    Wir haben mit den 4 offensiven ja 4 flexible Spieler, Noah rückt häufig ins Zentrum, warum belegt dann aber keiner ersatzweise die Außenbahn?!
    Die Positionswechsel könnte man noch viel besser ausnutzen, jeder von denen kann über die Seite kommen, aber auch in der Mitte auftauchen und einen Pass verwerten.


    Gestern gab es auch 1-2 Szenen wo ein Stuttgarter IV einen sich fallen lassenden Stürmer von uns bis ins Mittelfeld verfolgt hat, wenn in die Lücke direkt einer rein stößt, haben wir so viel Raum.



    Soll kein Gemecker sein, aber da steckt noch viel mehr drin :herz:

  • Die Idee ist ja, dass man da außen Räume für den vorstoßenden AV macht. Sorg nutzt diese Räume nur absolut gar nicht.


  • Die Idee ist ja, dass man da außen Räume für den vorstoßenden AV macht. Sorg nutzt diese Räume nur absolut gar nicht.


    Aber das fällt doch nicht erst im Spiel auf, oder :kopf: ?


    Das muss dann einfach besser abgestimmt sein, so stehen die sich zu oft auf den Füßen rum und nutzen die Möglichkeiten nicht, was schade ist wenn man sieht wie simpel die Stuttgarter Abwehr gestern häufig zu knacken war.