Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • dann wundert mich nichts mehr. Das ging vielleicht in den 60er und 70er Jahren oder wenn du Schatzschneider oder Basler heißt, aber heutzutage - was bildet sich der Junge nur ein.

  • Training unter erschwerten Bedingungen - gut so. Im Spiel selbst dann nüchtern, aber vielleicht nicht so ungehemmt ? Schwierig für den Coach.

  • Kein Post zu ihm?
    Ich war sehr überrascht, ihn gestern wieder mal spielen zu sehen. Vielleicht packt er es körperlich ja doch noch als Profisportler. Würde mich sehr freuen für ihn.

  • Er war der schwächste 96er im Offensivverbund. War aber auch nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Er kann hauptsächlich rennen und wenn er im Spiel nicht rennen kann, ist das dann auch nichts dolles.

  • Die erste Viertelstunde war wirklich stark von ihm. Er ist leider kein spielerisch starker Stürmer oder ein versierter Torschütze aber sehr durchsetzungsstark und natürlich superschnell.
    Ich denke, dass er vorgestern schnell ausgepowert war und dass ihm auch die Spielpraxis fehlt. Es gibt sicherlich Konstellationen, in denen er der Mannschaft helfen kann.

  • War heute unsere komplette Offensive. Es war fast abzusehen, dass dann also nach seiner Auswechslung gar keine Offensive mehr da war.


    Gute Leistung von ihm. Hoffe er fällt nicht lange aus und kann uns mit diesem Leistungsniveau wie heute helfen.

  • Ich fand die Leistung jetzt nicht besonders gut, er hatte in ein paar Szenen den Platz den er brauchte, aber am Ende stand er vor seinem üblichen Problem:
    Mit seinen Fähigkeiten kommt er dann an einem Bundesliga Verteidiger nicht vorbei um den Ball in Richtung Tor / Mitspieler in der Mitte zu bringen.


    Vergleich dazu immer ein Bebou der ähnliche Geschwindigkeiten erreichen kann, aber auch am Gegner am Ende vorbei kommt.


    Der Zusammenstoß sah aber übel aus, hoffentlich hat sich das für ihn schnell erledigt und außer ein paar Kopfschmerzen nichts schlimmeres.

  • Ach, vorbei gekommen ist er heute ja zweimal recht ansehnlich. War offensiv schon mit Abstand der Auffälligste. Was bei uns aber leider halt auch recht einfach ist.

  • Ich finde es etwas diskussionswürdig, dass er nach dem Zusammenprall wieder auf den Platz durfte und noch zehn Minuten weiter gemacht hat. Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen und da würde ich mir wünschen, dass das Ärzteteam in so einer Situation Mal durchgreift und im Zweifel auch gegen die Meinung des Spielers oder des Trainers eine Auswechselung durchsetzt.