Noah-Joel Sarenren-Bazee

  • Ich würde ja eher sagen, dass er sich die Verletzung schon vorher zugezogen hat, als er so lange im Strafraum liegen geblieben ist. Die Szene mit dem nicht gegebenen Elfer war m.E. unabhängig davon

  • Steht das da? Ich kann es daraus nicht lesen. Kein Konditionalsatz, kann man aber draus machen, wenn man Langeweile hat.


    Wenn er dabei war immer einer der Auffälligen. Ohne ihn, Maina und Bebou brennt leider nichts bei 96. Ich hoffe, dass Doll da irgendwen zum Laufen und Passen bringt. Ich weiß nur nicht. Wer?!

    Einmal editiert, zuletzt von gsuslafleur ()

  • Warum erwähnst Du es dann? Der Schiri hat überhaupt nichts mit der Verletzung zu tun. Aber schuld ist er natürlich trotzdem.


    Da steht keine Schuldzuweisung an den Schiedsrichter, lediglich das trotz Foulspiel kein Pfiff ertönt ist.

  • Was tatsächlich vollkommen irrelevant für die Entstehung der Verletzung ist und somit nicht hätte erwähnt werden müssen, hätte man dem Schiedsrichter keinen reinwürgen wollen.

  • Ganz schönes Fass geöffnet, aber macht man. Ich finde schon sehr deutlich, wie 96 dieses Jahr von Schiedsrichtern und VAR benachteiligt wird. Wir bekommen die meisten Elfer gegen uns, vielleicht alle zu Recht, aber bekommen dann die nicht, die klar sind. Gegen Dortmund war es Elfer, es gab aber keinen und oben drauf dann die Verletzung. Ja, SP, er hat nicht viel gerissen, weil er immer wieder verletzt ist. Ich sage ja nicht, dass er die Rakete ist, wenn ich ihn aber in den Vergleich zu anderen setze, sind seine Auftritte aber immerhin auffällig, im positiven Sinn. Es ist zumindest aus meiner Sicht bitter, dass er selten fit ist, das ab und an halt auch nicht im Zusammenhang mit eigenen körperlichen Unzulänglichkeiten. Diese Saison bereits 2x durch Fremdeinwirkung.

  • Ich denke mal, dass ist die Rache an diesem nervigen, renitenten, ewig rummotzenden Opa, der diesen uninteressanten Ligenauffüller versucht zu leiten.