Tippabgabe 30. Spieltag

  • Liverpool - Dortmund gerade 1:2. Moment, das heißt ja ... Donnerstag!


    Also schnell ab zu Kicktipp und tippen, bitte!


    Der Link: http://www.kicktipp.de/k-hermann-timpe-gtip


    Wer jetzt noch mittippen und das Feld von hinten aufrollen will, kann sich dort einfach eintragen (darf sich bloß keine Hoffnungen auf den Gesamtsieg mehr machen :D ) Ich muss niemanden extra freischalten. Wer noch keinen Kicktipp-Account hat, muss sich vorher kurz registrieren.


    Auch neue Privatduelle werden weiterhin gerne angenommen - vier sind schon ganz gut, aber da ist noch Luft nach oben. Gerne auch für nächste Saison.


    Auf geht's! :blume:


    P.S. Auswertung des 29. Spieltags folgt. Habe gerade Stresswochen, vier Bücher bzw. deren Druckdateien auf einmal sollen in die Druckerei. Drei sind schon dort, das vierte muss es morgen irgendwie schaffen ...