Genialer Auswärtssieg !!!

  • Endlich mal wieder Auswärts gewonnen.!!!!!!!!!!!!
    :96: ´war ja die ganze Zeit die bessere Mannschaft, (ich hätte von Ahlen mehr erwartet..
    Stendel, Simak, etc = GENIAL !!!!!
    Ihr könnt hier ja mal was zu diesem Sieg hinschreiben:

  • WAS FÜR EIN SPIEL!


    Es war keine Sekunde langweilig. :96: laufstark, offensiv, motiviert, technisch gut (und das auf dem Boden!), teilweise Einlagen, die ihresgleichen suchen, Teamwork vom Feinsten! Sievers hat vieles wunderbar gehalten. Beim 2:3 bin ich Tode gestorben, Ahlen hat dann gezeigt, was sie sonst wohl können, wurden aber den Rest der Zeit an die Wand gespielt. Danke :96:! Danke, Rangnick!


    Und einen besonderen Dank an den 12. Mann! Auch Ihr wart offensiv, motiviert, technisch gut (und das bei dem Regen!), teilweise Einlagen, die ihresgleichen suchen, Teamwork vom Feinsten! Hannovers Fans haben gezeigt, was sie können, Ihr habt sie an die Wand geschrien. ;) :D Von Ahlen war kaum etwas zu hören, von Euch so gut (auch gut verständlich), wie selten bei einer Fernsehübertragung. Habt Ihr die Mikros geklaut?


    Kurz: Geiles Spiel! Auf allen Ebenen!


    http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gif

  • Das Spiel war super geil, obwohl wir erst dem 3:3 näher waren als dem 2:5 Sieg, aber was solls, wir haben gewonnen.

  • wir sind die geilsten-geilsten-geilsten.einfach nur geil.
    und as beste war alle tore waren geil und gut rausgespielt


    ich sachs jetzt einfach ma: Aufstieg2001 :]

    • Offizieller Beitrag

    Hui!
    Kommt man von der Übung Heim - ärgert man sich, daß man nur noch die 2. Halbzeit gucken kann! Aber ach was!! GEIL!
    Nach dem Gegentor von Feinbier ein bißchen geschwommen - aber dann doch: 5:2 :]


    Hoffentlich dürfen wir den Simak noch lange behalten :ja:

  • SUPER ,besser geht es nicht.


    :king: Simak hat es wieder gezeigt er ist das Kronjuwel von :96:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Danke für dieses super Spiel,Danke an alle Spieler die dazu beigetragen haben:doppeldaumen:





    :kotzen: :btsv:

  • Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das war das beste Auswärtsspiel seit langem!
    Ahlen hatte eigentlich nur 3 richtige Chancen.


    Wir sind schon seit 14 Spielen ungeschlagen. Aber vom Aufstieg wurde ich noch lange nicht mehr reden. Hat Jan etwa wieder heimlich :trinken:


    Jan Simak Fußballgott. Wer ist eigentlich noch Elber? :kichern:

  • Was soll man da noch sagen, aber man darf das auch nicht überbewerten!!! Aber fanatisch sind wir doch alle!!!
    :megaphon: HANNOVER :verliebt: :96: mehr als Liebe, Leben!!!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:








    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • geiles Spiel, geile Tore, drei Punkte, zweiter Platz


    was will man mehr?? Das war Fußball zum hingucken! So kann es weitergehen :96:

  • Geiles Spiel! Das einzige Manko war, dass unsere Abwehr so manches mal ein bisserl schwammig stand (insbesondere Stefulj wirkte ab und an etwas desorientiert). Ansonsten war alles absolut bundesligareif; und soviel technische Finessen auf so einem nassen Acker hab' ich noch nie gesehen!
    Dass wir so laut rüberkamen, ist kein Wunder - ein DSF - Mikro stand direkt vor dem Gästeblock. Dennoch war die Stimmung großartig, und von den Ahlenern war nun wirklich nix zu hören außer blöden Sprüchen nach dem Spiel ("Und gerade gegen diese Trottel müssen wir verlieren ..." :kichern:).
    Und ich möcht echt mal wissen, ob die Handvoll Hools hinter mir ("Also ich wär' jetzt für Boxen ...") unter den Ahlenern Gegner gefunden hat?!

  • so, bin auch gerade nach hause gekommen! ich habe echt seit langem nich mehr sonen geilen fussballabend erlebt! HAMMERGEIL! ich kann es immer noch ga nich fassen, ich muss mir jez erstmal sofort das dsf video reinziehen!


    und manuel, wir müssen dann nochmal einen saufen! und hartmut, dir gebe ich sowieso nochmal einen aus, spätestens am sonntag in 2 wochen! :trinken::trinken::trinken:

  • Echt super. Wenn die Roten in der Form weiterspielen und es keine ernsten Verletzungen gibt, können wir wieder aufsteigen. Der Sieg gegen Ahlen war ein wichtiger Schritt dorthin. Gegen Babelsberg dürfte es auch keine Probleme geben.
    Zum Spiel: Nach dem 2:3 dachte ich noch die Ahlener schaffen noch den Ausgleich (ist früher öfter mal passiert), aber auf König Simak kann man sich verlassen.
    Ein bißchen stören mich ja die zwei Gegentore (wegen unserem schlechten Troverhältnis) :] . Die Experten vom DSF meinten ja, dass Sievers und der Torwart von Ahlen (Namen vergessen) zu den fünf besten Torwarten der zweiten Liga gehören. Sievers wusste ich vorher schon, aber wenn die Ahlener mit 23 Toren :kichern: die Schießbude der Liga sind, weis ich nicht, wie dann der Torwart, einer der besten der Liga sein soll.
    Die Experten meinten ja auch, dass die Roten in der ersten Liga unter den ersten fünf stehen würde. Man sollte es nicht übertreiben.

  • Ja, das war das beste Montagsspiel seit langem. Meiner Meinung
    nach hat aber auch Ahlen zur spannenden partie beigetragen.


    Nach dem 2:3 hegte ich doch die Befürchtung, daß der Ausgleich
    fällt. Die Viererkette habe ich in dieser Saison noch nicht so schwimmen gesehen. Linkes Stellungsfehler vorm 2:3, Diouf
    mehrere Male im Laufduell unterlegen und Stefulj und Cherundolo
    einige Male sehr unkonzentriert...


    Aber was solls, solange immer mindestens ein Tor mehr geschossen wird...


    Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Simak ist schon
    eine Klasse für sich. Super aber auch die Pässe von Kruppi.
    Ein unterhaltsamer Fußballabend. Respekt auch für den Support.
    Kam astrein rüber.


    Und für Neururer sind wir ja schon sowas wie ein Übergegner
    und sicherer Aufstiegskandidat...da hat er ja mächtig vom
    Leder gezogen...das war Rangnick schon sichtlich peinlich.


    Wir sehen uns gegen Babelsberg !

    • Offizieller Beitrag

    einfach überragend - ich bin hin und weg. simak war zwar überragend, aber der rest der mannschaft hat IMO auch echt erstklassig gespielt! außer morinas. nur eine aktion und die setzt er wieder mal voll in den sand...


    ahlen kann froh sein, dass sie die beiden tore geschossen haben, denn IMO waren die nicht verdient und 96 hätte noch wesentlich öfters treffen können.


    das war echt erstklassig! ungelogen: mit einer solchen leistung haben sie keine probleme in der ersten Liga mitzuhalten!!

  • Zitat

    Original von Nils
    Das war echt erstklassig! ungelogen: mit einer solchen leistung haben sie keine probleme in der ersten Liga mitzuhalten!!


    Ein paar Fehler müssen für die erste Liga aber noch abgestellt werden. Die Ahlener hätten auch den Ausgleich schaffen können. Da fehlt noch ein bißchen die Routine. Außerdem ist die Abwehr bei fast allen Erstligisten nicht so löcherig. Aber ich denke die Roten sind im Moment das beste Nordteam im bezahlten Fußball :klatschen: :klatschen: :klatschen: .