Tippabgabe 31. Spieltag

  • Donnerstag. Mal wieder. Und die Liga nähert sich der spannenden Schlussphase, jedenfalls mit Blick auf die Plätze drei bis sieben und 16/17 (an 18 mag ich nicht mehr wirklich glauben).


    Wer also noch nicht getippt hat: schnell ab zu Kicktipp und tippen, bitte!


    Der Link: http://www.kicktipp.de/k-hermann-timpe-gtip


    Wer jetzt noch mittippen und das Feld von hinten aufrollen will, kann sich dort einfach eintragen (darf sich bloß keine Hoffnungen auf den Gesamtsieg mehr machen :D ) Ich muss niemanden extra freischalten. Wer noch keinen Kicktipp-Account hat, muss sich vorher kurz registrieren.


    Auch neue Privatduelle werden weiterhin gerne angenommen - vier sind schon ganz gut, aber da ist noch Luft nach oben. Gerne auch schon für nächste Saison.


    Auf geht's! :blume: