• Habe ich auch schon gesehen! Geil!


    Pokern im Kleingarten. Wenn das Wetter wirklich so geil wird, dann braucht man den Ofen nicht heizen und kann Attacke machen.


    Herri, Whisky, Rum, Rumpsteaks, Fächerkartoffeln mit Bacon, Armadillo Eggs, Schinkengriller! Letzts Jahre haben wir 13 Stunden
    ordentlich hinter uns gebracht. In der Zeit haben wir 3x gegrillt :D

  • Am Freitag muss das gute Wetter sein.....
    Aber den Bollerwagentourern und Gartengrillern gönne ich es natürlich auch 8)

  • Ich will mal darauf hinweisen, dass auf der Anlage von Stern Misburg die Kreispokal-Finals ausgetragen werden ("kleiner" und "großer" Kreispokal der Herren). Auch wenn der Wirt etwas mürrisch ist, ist das eine nette Anlage, auf der man bei schönem Wetter prima abhängen kann.


    Tja, in Lüneburg löst man das eleganter. Mittwochabend Bezirkspokalfinale an der Uelzener Straße 90 (MTV Treubund vs FC Hagen/Uthlede), Donnerstag durch die Bottnik ziehen und hoffentlich ein, zwei Bier auf einen Sieg der Rot-Weiß-Blauen trinken. Da ist dann zwar auch Kreispokalfinale, aber Ehlbeck ist mir eh zu weit draußen. Schmucker Platz hin oder her. :lookaround:

  • Cool, Faden gibt es ja schon.


    Ich freue ich mich schon, mal wieder mit netten Freunden und Bekannten zu plaudern. Den einen oder anderen davon habe ich sogar länger nicht mehr gesehen. Und weil das Wetter gut werden soll muss auch gegrillt werden und :bier: :bier:


    Und Freitag Urlaub :hüpfen: :hüpfen:


    Was treibt ihr so?

  • ich idiot hab vergessen mir freitag frei zu nehmen... :wut: :kopf:
    nun isses zu spät und ich hab noch einen termin aufgedrückt bekommen. vom kollegen der sich freigenommen hat... :sauer:

  • Donnerstag wird das MTB Richtung Deister getreten!
    Auf den Bollerwagen wird verzichtet aber nen kühles Weizen gibt es dann irgendwo "oben"


    Nebenbei: Emfehlenswerte Seite für MTB-Touren durch den Deister?

  • Donnerstag wird das MTB Richtung Deister getreten!
    Auf den Bollerwagen wird verzichtet aber nen kühles Weizen gibt es dann irgendwo "oben"


    Nebenbei: Emfehlenswerte Seite für MTB-Touren durch den Deister?


    Für Skater und Biker gibt es doch extra Seiten im Netz. Da schaue ich immer nach Parks für den Lütten die er shredden kann.


    Schon in der Eilenriede gewesen? Da hat auch so eine Bahn eröffnet.

  • Nebenbei: Emfehlenswerte Seite für MTB-Touren durch den Deister?

    Mich mal anschreiben oder im MTB-News Forum unter "Biken im Deister" gucken. Da gehts aber überwiegend um Downhill-Trails.