Dauerkarte 2016/17

  • So, nächstes" Arschloch" nebst Gattin , haben DK in N10 auch verlängert.Waren heute nette Gespräche in der Warteschlange vor der Geschäftsstelle. :rocken:
    Auf ein weiteres Jahr als Arsc...: Kind muss weg!


  • Ich bin ein wenig erschüttert, wie viele Arschlöcher in Hannover und Umgebung leben.

    Das Schlimmste ist doch, das" Diese Arsch...." sich auch noch offensichtlich im NDS zusammenrotten. Gefährlich!

  • @ Per: daswürde mich auch interessieren. Eventsaufen? Langeweile? Nen Drachen zuhause?


    Wahrscheinlich sowas ähnliches. Ein Wochenende mit Tofuschnitzel und Agavendicksaft-gesüßtem Grüntee bei den Hipster-Freunden... das rockt auf Dauer eben auch nicht so richtig. Fußball bietet noch so ein schön archaisches Event mit gegrilltem Tier und Alkohol, bei dem man nicht schräg angeglotzt wird.


    Bin übrigens auch wieder dabei. Zwei Jahre waren genug.

  • Durchaus. Gerade in der zweiten gibt es schließlich noch ein paar weiße Flecken auf der Landkarte. :D


    Von diversen Kultfahrten mal ganz abgesehen. Auf das Entern der Alm durch die Kleingärten freue ich mich jetzt schon. ;) Leider aber auch prädestiniert für ein Montagsspiel...


    Die Moskau-Tour endet diesmal leider schon in der alten Försterei. :lookaround: Ist ja aber auch mal ne Reise wert.

  • Martin Kind wird sich freuen, dass wieder so viele Arschlöcher ihre Kohle zur KGaA geschleppt haben.

  • Laut HAZ sind es jetzt 18.000 Dauerkarten.
    Das hätten noch vor zwei Monaten sicher noch nicht mal unerschütterliche Optimisten prognostiziert.

  • Laut HAZ sind es jetzt 18.000 Dauerkarten.
    Das hätten noch vor zwei Monaten sicher noch nicht mal unerschütterliche Optimisten prognostiziert.


    Das ist richtig stark!!!!
    #abjetztgehtsaufwärts

  • Ich habe da mal eine ganz blöde Frage...
    Wie bezahlt man eigentlich, wenn man über die Telefon Hotline bestellt? Besteht die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen?
    Habe es tatsächlich noch nie telefonisch gemacht.


    Danke!

  • Gelten die "alten" Dauerkarten eigentlich weiter? Sprich falle ich mit einer alten DK aus der Saison 2014/2015 für N4 auf, oder komm ich ganz normal in Block rein, ist diesmal nämlich N8 geworden.... :kopf:

  • Die alten Dauerkarten gelten weiter, wurde mir zumindest im Fanshop so gesagt. Dementsprechend dürfte das Design auch dasselbe sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()