Tippabgabe 33. Spieltag

  • Vatertag = Himmelfahrt = Donnerstach.


    Wer noch nicht getippt hat: schnell ab zu Kicktipp und tippen, bitte!


    Der Link: http://www.kicktipp.de/k-hermann-timpe-gtip


    Wer jetzt noch mittippen und das Feld von hinten aufrollen will, hat zwar keine Chance mehr, kann sich aber trotzdem gerne eintragen. Ich muss niemanden extra freischalten. Wer noch keinen Kicktipp-Account hat, muss sich vorher kurz registrieren.


    Auch neue Privatduelle werden immer gerne angenommen - auch schon für nächste Saison.


    Auf geht's! :blume:

  • Na super. Jetzt kommt zum mangelden Tipptalent auch noch Unvermögen hinzu. Hab vergessen nach dem Tippen auf "speichern" zu drücken. :kopf: :lookaround:


    Damit dürfte auch die theoretische Chance auf einen Sieg im Duell verloren sein.


    Ich füll schonmal die Überweisung aus und verneige mich vor deinem Fußballsachverstand, Mr. Mo. :respekt:

  • :doh: Ich leide mit Dir. Sowas ist mir auch schon passiert, wenn auch nicht in dieser Saison.


    Ich glaube, in diesem Jahr werde ich der Stiftung trotzdem auch 18,96 Euro überweisen. Ist mir irgendwie ein Bedürfnis, zumal ich im verlagsinternen Tippspiel quasi uneinholbar mit 27 Punkten Vorsprung führe (die Punkte werden da zwar ein bisschen anders verteilt, aber das sollte eigentlich selbst dann reichen, wenn ich das Tippen vergesse).


    Und dann auf ein Neues in der kommenden Saison, würde ich sagen. Oder? :)

  • Sehr gerne. Ist ja schließlich für einen guten Zweck.


    Und jetzt gleich nochmal am letzten Spieltag abräumen und diesmal das speichern nicht vergessen.