Sebastian Maier

  • Das muss ich auch machen; und zwar, weil hier jeder Zweitligadurchschnittstransfer auf einmal zum Bundesligastar hochgejubelt wird. Hier glauben ernsthaft Leute, dass dieses Sammelsurium wieder in die EL marschiert...


    Ah ja, und das Hochjubeln sowie diesen Glauben entnimmst Du jetzt Rick Lingers Kommentaren an welcher Steller genau?

  • Vielleicht hat er den Meier-Transfer zu 96 ja auch eingefädelt. Sein Einfluss scheint auch seinem Rücktritt noch gewichtig gewesen zu sein. Siehe Felipe-Vertragsverlängerung.

  • Vielleicht bringt der Junge uns tatsächlich weiter. Wäre auch ne Möglichkeit, allerdings nicht so interessant wie eine Verschwörungstheorie in der Ahnenreihe gescheiterter Trainer.

  • Sehe ich auch so und entspricht alles überhaupt nicht dem, was der Paulianer hier geschrieben hat.



    Ich habe doch bei jeder Gelegenheit betont, dass Maier ein sehr guter und extrem talentierter Spieler ist. Bei uns stand er sich leider selbst im Weg. Ich hoffe, dass er nun endlich die Kurve kriegt und in Hannover auch dann gute Leistungen zeigen kann, wenn er Gegenwind mal ein wenig stärker wird. Daran wird er sich messen lassen müssen. Geniale Vorbereitungen hat er bei uns auch gespielt.

  • In der 2.Liga wird es sich erst richtig zeigen ob es ein Top-Neuzugang ist oder nicht. Die Vorbereitung hat Freude bereitet.

  • Absolute Sahne, was der für Pässe spielen kann. Gerade in den letzten 20 Minuten waren da etliche traumhafte Bälle dabei. Überragender Kicker.