SUPPORT IN AHLEN

  • Zitat

    Original von strunz
    von ahlen hat man nichts gehört. bei euch muss aber ein mikro direkt im block gewesen sein.


    IM Block?! Also da war es so voll, da war keins vorm Block hab ich nicht draufgeachtet

  • Wenn ein Mikro an jeder Eckfahne Stand, lag es ja nicht daran, das man fast nur euch gehört hat. Der Support kam echt geil rüber!


    96 hat die besten Fans der Liga!

  • Es lag überhaupt nicht an Micros. Der Support war so der Oberhammer. Klar das man so eine pipi Kurve wie die der Ahlener übern Haufen schreit. Es war eine super Stimmung, es kam super rüber......:doppeldaumen:

  • Ich meine das es eh nur einmal etwas lauter kam und das war auch eher auf Höhe der Eckfahne.


    By the way, ich find es auch einfach nur albern. Eigentlich dachte ich, das es so langsam damit vorbei ist, aber man lernt nie aus! Schade das ich arbeiten muss, würds auch gern sehen, die HUMBA soll ziemlich laut gewesen sein.....

  • Der support war richtig geil!!! Aber wo war die Optik??? Waren DH und Fahnen verboten??? In der zweiten Halbzeit wurde ja eine große Fahne als Blockfahne benutzt, sah ganz nett aus!!!

  • Der Support in Ahlen war echt genial , lag wahrscheinlich auch daran das alle sehr eng aneinander standen, und nicht so weit verteilt rumstanden .
    :96: Stefan :96:

  • also wenn man auf den Überdachtenblock geguckt hat, haben da nur die die, rechts standen mitgemacht!!! Und hinter dem Tor war ja fast gar nichts los! Warum hing das pro 15:30 Spruchband nicht an dem Zaun, war das auch verboten???

  • Sorry Mario, aber jetzt hab ich keine Lust mehr...


    Gruss an alle die gestern IM STADION dabei waren!
    Ich arbeite jetzt erstma ein wenig....