Marvin Bakalorz

  • Hatte auch wieder ein paar unglückliche Aktionen, aber ansonsten wieder richtig stark. Der tut uns richtig gut.

  • Die, bei der er nur den Gegner getroffen hat und der Schiedsrichter auf Weiterspielen entscheidet? Die mochte ich auch. :D

  • Aha, ok, so war das also. Habe im Stadion nur die Grätsche gesehen und als der Schiri auf weiterspielen entschieden hat, war ich beeindruckt.


    Dennoch: Selbst wenn das ein Freistoß geworden wäre - so Aktionen muss man eben auch mal bringen. Ist ein Guter.

  • War vollkommen ok, die Grätsche. Die Entscheidung des Schiedsrichters hingegen war ausgesprochen sonderbar. Aber davon hatte er ja einige.

  • Dennoch: Selbst wenn das ein Freistoß geworden wäre - so Aktionen muss man eben auch mal bringen. Ist ein Guter.


    da muss man dann auch mal karaman loben, der sich lieber seine berechtigte gelbe abholt anstatt noch einen angriff der pfälzer sekunden vor ende zulässt.

  • Finde ihn ebenfalls auch extrem wichtig für die Mannschaft. Erinnert mich von der kämpferischen Einstellung her stark an Pinto, allerdings ist er meiner Meinung nach auch der technisch limitierteste Spieler den wir haben. Macht das allerdings mit kämpfen und ackern wieder wett. Gefällt mir super.

  • Also auf dem Weg nach vorne finde ich den jetzt auch nicht so schlecht.Immer wieder ein guter Pass oder gar ein Solo dabei.Das 1:0 hatte er ja auch vorbereitet.Und Minuten später fast den gleichen Pass nochmal gespielt,wo gerade so einer sein Bein dazwischen bekommen hat.

  • Wirklich gute Leistung gestern. Kampfstark, einsatzfreudig, manchmal ein wenig hektisch, aber echt einer der wichtigsten Transfers im letzten Jahr.

  • Fand ihn heute größtenteils erschreckend überfordert. Wenn das bei ihm gegen Erstligisten immer so aussieht, dann gute Nacht.