Spielplan 16/17

  • Ich hoffe, dass wir entweder auswärts starten, oder NICHT an einem Samstag....


    Da wird meine Große eingeschult... Gut... ich sagte damals noch, wie müssten uns wegen Bundesliga keine Gedanken machen, die Saison geht erst Ende August wieder los... Nun habe ich gesagt, dass es unter Umständen passieren könnte, dass die Große bei ihrer eigenen Einschulung nur kurzzeitig anwesend sein kann, weil später im Stadion... :lookaround: ... fand meine Frau gar nicht so lustig... :ichmussweg: ;)

  • Vielleicht ja sogar wir UND Stuttgart.... :lookaround: ... das wäre dann ja aber ein Freitagsspiel, wenn ich mich nicht irre?! :grübel:

  • Ich hoffe, dass wir entweder auswärts starten, oder NICHT an einem Samstag....


    Da wird meine Große eingeschult...


    Das habe ich schon mehrfach von anderen Usern gelesen. Die lernen das auch nicht mehr, oder?

  • Ich fürchte, dass am Anfang gleich zwei ziemliche Knaller kommen, da die Aufmerksamkeit zunächst auf Liga 2 liegt. Diese Vorverlegung des Saisonbeginns gegenüber Liga 1 wurde ja deshalb auch vorgenommen.

  • Wenn zu hause, wird es wohl mit einem recht unspektakulären Heimspiel losgehen. Sandhausen, Heidenheim oder sowas...

  • Am 4.7. ab 10.00 bis 5.7. Einzelkartenvorverkauf für Mitglieder, danach frei


    Edit: Geht schon am 4. los, mea culpa. Keine Preise bekannt.

  • Der Spielplan wurde ja mal Live im TV(????) präsentiert. Kann man das heute irgendwo sehen, in einem Live Stream oder so ?