Spielplan 16/17

  • Der Sportbuzzer schreibt: "96 gegen Braunschweig wohl an Ostern" und hält das für eine Überraschung... :lookaround:

  • Die von Stunz angemerkte Überschneidung mit dem FF halte ich für einen super Knaller!
    Boxen auf dem Frühlingsfest und danach nen Meter zum Feiern.
    Gründonnerstag wäre für mich das einzig pfiffige.
    Schlauer wäre es direkt zum Start in der Kälte bei Regen und Schnee gewesen.

  • Hab ich jetzt eigentlich verpasst und der Termin ist schon fix terminiert?


    Die HAZ hat als ersten Artikel auf der Homepage schon einen Artikel stehen, wie schlimm der Samstags Termin ist :grübel:


    Mal wieder Panikmache hoch 10

  • Ne, ist offiziell noch nichts veröffentlicht.


    Der Polizei-Gewerkschaftsführer Schilff findet den Samstag unglücklich, weil ja Montag davor (!) bereits BS-DD und am Ostersonntag HSV-Werder stattfinden. Ja, was ist denn sein Vorschlag? Absagen? Wäre wohl die einzige Lösung ... Aber warum hat sich noch keiner beschwert, dass HSV-Werder an Ostersonntag stattfinden soll? Wurde das etwa extra auf den Sonntag "verlegt", nachdem 96-BS jetzt auf den Samstag "verlegt" wurde?

  • Ich bin begeistert. Die, die das Hinspiel unbedingt 'in die Mitte der Hinrunde' gelegt haben wollten, stellen jetzt fest, dass die Saison eine Hin- und eine Rückrunde hat.
    Der eigentliche Skandal ist eigentlich, wie viel Geld die Mitglieder dieser Planungsgremien (DFL/DFB/Polizei) bekommen und nicht mal einen Kalender für zwölf Monate durchgehen können.
    Urplötzlich ist 2017 auch wieder Ostern.

  • Jetzt bist du aber unfair. Ostern ist jedes Jahr an einem anderen Tag. Das kann man doch nicht planen.

  • Stimmt. Am Donnerstag käme das Szenario "Angriff im Dunkeln" und, wenn es am Dienstag nach Ostern um 9:47 Uhr angesetzt wäre, käme das Szenario "Alle Fans sind eh arbeitssuchend, dann kracht es erst recht"!
    Ich wäre für ein prophylaktisches Geisterspiel!

  • Können das nicht einfach die FWW-Truppen in einem 11 vs. 11 regeln?
    Maximal 22 verletzte würde doch jedes Gremium sofort unterschreiben und nehmen.

  • als ob es nur darum ginge. Mit einem Derby können Klicks generiert, Werbung geschaltet, Zeitungen verkauft, Gewerkschaftsforderungen formuliert, Parteipolitik, Lokalreporterkarrieren, Händlerwerbung gemacht werden, dass dir die Ohren schlackern. Wer würde diese Plattform ernsthaft entziehen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ja, es wäre total schlau gewesen, das Spiel bei der Spieltagsplanung einfach gar nicht auf das Osterwochenende zu legen.


    Samstag ist auch okay. Danach dann schön Osterfeuer.


    Herzlichen Glückwunsch: Ihr habt es mit den Postings in die Druckausgabe der HAZ geschafft. :lookaround:
    Ob die Ironie von den Lesern verstanden wird?

  • Erste Seite des Hannover-Teils, gestrige Ausgabe. Könnte ich Dir/euch bei Interesse als E-Paper zuschicken, falls ihr nicht anders darauf zugreifen könnt.