Timo Hübers

  • Vielleicht ist er ein selbstloser Idealist und der Region verhaftet, geht also zu Havelse und nach dem Aufstieg in Liga drei macht er nächste Saison als Abwehrchef und Kapitän mit ihnen den Aufstieg in Liga 2 klar. Natürlich dann in den Relegationsspielen gegen H96 :herz:

  • Sein erstes Angebot war deutlich unter dem jetzigen Gehalt (vielleicht in Ansätzen verständlich)

    Das zweite Angebot war dann nochmal schlechter :kopf:


    goodbye Timo und FckKND

  • Aus schalker Kreisen hört man, das deren erstes Angebot angeblich unter dem unserigen lag. Ich meine unserer Presse entnommen zu haben, dass man bei Hübers zumindest auf dem jetzigen Level mit dem letzten Angebot geblieben ist.

  • Sein erstes Angebot war deutlich unter dem jetzigen Gehalt (vielleicht in Ansätzen verständlich)

    Das zweite Angebot war dann nochmal schlechter :kopf:


    goodbye Timo und FckKND

    Entgegen deiner Vermuten sind die Chancen auf ne Verlängerung laut Bild plötzlich sehr hoch. Der Artikel ist natürlich wieder hinter einer Bezahlschranke.

  • "Die bisherigen Angebote hatte die Hübers-Seite abgelehnt. Es sah deutlich nach Abschied aus. Aber nun ist eine Einigung doch wieder möglich - und inzwischen sogar wahrscheinlich?


    Nach BILD-Informationen haben sich beide Seiten beim Kind-Gipfel deutlich angenähert. "Es sieht gut aus", sagt ein Hübers Vertrauter."

  • wenn jetzt vor dem Hintergund der aktuellen Informationslage tatsächlich Thimo Hübbers:besserwisser: bleibt und Herr Zuber die bisherigen Transfers :deal:vor dem Hintergund des intern vermutlich lange bekannten Trainerabgangs eingefädelt hat, was sagt uns das?

  • Das Zuber hier eines der kleineren Probleme wäre (ist).


    Hab ja schon mal geschrieben, dass ich in mir als 2.Mann (Kaderplaner) weiter vorstellen kann.

  • Wenn Timo Hübers hier verlängert, spricht das in allererster Linie für Timo Hübers.


    Er hat immer gesagt, dass er sich in Hannover wohl fühlt und sich vorstellen kann zu bleiben. Wenn er das jetzt bei mit Sicheheit objektiv besseren Angeboten auch macht, dann ist er ein selten gewordener Typ Fußballprofi und hätte sich damit ein Platz in meinem Fußballherz und die Binde verdient.

  • Is sicher auch mangelnde Spielpraxis.


    Die Not ist halt so groß, dass er heute unbedingt ran musste.


    Bin mir sicher, dass bei einem gesunden Franke und einem halbwegs funktionierenden Fallette, Hübers heute noch geschont worden wäre.

  • Hat finde ich deutlich sichtbar noch Rückstand. Die Aktion vor dem 1:2 passiert ihm sonst nicht. In Normalform hätte er wohl auch im Zweikampf vor dem Ausgleich den Schuß verhindern können.

  • Is sicher auch mangelnde Spielpraxis.


    Die Not ist halt so groß, dass er heute unbedingt ran musste.


    Bin mir sicher, dass bei einem gesunden Franke und einem halbwegs funktionierenden Fallette, Hübers heute noch geschont worden wäre.


    Komplett unnötig, ja.
    Auch so hätte man mit Basdas + Elez in der IV spielen können. Bijol war ja im Kader und hätte dann die 6 gespielt.