Timo Hübers

  • 21 Spiele - 1 Tor in der RL West in einer Kölner Mannschaft die fast abgestiegen wäre.


    Mal gucken...

  • Ich denke nicht, dass er fest für die Profimannschaft eingeplant ist. Wahrscheinlich wird er wie Bähre und Arkenberg auch zwischen U23 und Profis pendeln.


    Stendal will sicher auch nicht mit 30 Mann trainieren.

  • hat bader nicht bereits gesagt, dass #33 aufgrund von leistung gegenüber sorg den vorzug bekommen hat?
    wieso sollte der pendeln?


  • Ich denke nicht, dass er fest für die Profimannschaft eingeplant ist. Wahrscheinlich wird er wie Bähre und Arkenberg auch zwischen U23 und Profis pendeln.


    Stendal will sicher auch nicht mit 30 Mann trainieren.


    Ich denke jeder der einen Profivertrag hat wird am Anfang der Vorbereitung mit den gleichen Chancen starten und je nach dem wie man sich zeigt wird mann einsortiert.

  • Möckl sagt "...Er bringt vieles mit um in der Bundesliga bestehen zu können..."



    Im allgemeinen (Fußballer) Sprachschatz spricht man von der 1. BL wenn man von Bundesliga spricht. Haben wohl noch nicht ganz mitbekommen das sie abgestiegen sind.

  • Auch hier keine Angaben zur Vertragsdauer...


    Zitat

    Für mich bedeutet der Wechsel die Rückkehr nach Hause. Auch, wenn ich nur ein Jahr weg war. Es wäre eine Ehre für mich, vor all den Menschen aus der Region Hannover in der HDI Arena aufzulaufen.


    :herz:


    Wäre schön, wenn der auch noch kicken könnte. Aber Stendel kennt ihn ja aus der Jugend. Und wir vertrauen ja fast alle auf Stendel.

  • Nicht seine Hauptaufgabe, aber unter Stendel war er in der Vize-Meistersaison sehr torgefährlich (5 Treffer in 25 Spielen).


    Nächstes Jahr wird es sicherlich noch etwas zu früh dafür sein, aber eine Hübner/Hübers-Innenverteidigung hätte doch was.


    Der Kaderplatz wäre mit ihm aber auch in der kommenden Saison besser genutzt als mit Felipe.

  • Mich würde mal abseits des HDI-Arena und Regionsmenschengeschwurbels interessieren warum er überhaupt nach Köln gegangen ist. Und warum er wieder zurück kommt.

  • Mich würde mal abseits des HDI-Arena und Regionsmenschengeschwurbels interessieren warum er überhaupt nach Köln gegangen ist. Und warum er wieder zurück kommt.


    Stichwort "schönste Stadt der Welt" (= Antwort auf letzten Teil der Frage). Antwort auf Teil 1 = :nein: