Timo Hübers

  • Das hat mit gönnen nix zu tun, nur damit, dass er sich dann dort durchgesetzt hat. Der FC kann doch auch nicht gut mit Geld umgehen und würde die Einnahme schon irgendwo verbrennen. Aber das gehört in den anderen Faden.

  • Schade, guter Typ. Den mochte ich.


    Und vor allem: Seit Sané hatten wir für mein Empfinden keinen so guten IV mehr.


    Da klafft eine Lücke.

  • Ich musste beim Lesen seines Posts spontan an Füllkrugs Abgang denken. Tja, Niclas, so kann man es auch machen...

  • "Auch wenn ich gerne mehr Spiele vor Fans in der HDI-Arena bestritten hätte, war es für mich stets etwas besonderes das 96-Trikot tragen zu dürfen und ich hoffe, dass man das in meiner Spielweise auch so wahrgenommen hat."


    Genau so habe ich es wahrgenommen!!!

  • Mir gibt das nix. So wie bei den Meisten. Scheinbar muss man das heute machen.


    Ich hatte es ihm aber abgenommen, als er gesagt hat, dass ihm was an 96 liegt und er gerne bleiben möchte. Dann hätte er es auch machen sollen, oder zu einem Top Bundesligisten wechseln. Aber es ist wie bei jedem anderen. Ein bisschen mehr Kohle und eine bisschen bessere Perspektive reichen aus, damit er geht.


    Das ist nicht verwerflich. Damit ist er halt ein Profi wie jeder andere. Scheinbar hat er in der Schule besser aufgepasst als Füllkrug und weiß, wie man sowas fanfreundlicher verkauft. Ein größeres 96 Herz hat er aber nicht.

  • Ich bitte dich, Füllkrug hat Vorstellungsvideos bei Werder (!) gemacht, als wir noch mitten im Abstiegskampf steckten und er Teil des Kaders war.

  • Also mal fernab von all der Romantik und Vereinsliebe - Hannover 96 war 13. der 2. Liga.

    Köln ist 1. Ligist und bei den Mannschaften, die jetzt aufgestiegen sind, mit mehr als guten Chancen auch weiter 1. Ligist zu bleiben.

    Was ist da so falsch dran, diese Möglichkeit, in der nun mal besseren Liga zu spielen, wahrzunehmen? Mit mehr Gehalt...hier hat man es schlichtweg verpennt Ihn letztes Jahr zu verlängern.

    Ich bin mir zu 1896% sicher, er hätte zum Zeitpunkt seiner Interviews letztes Jahr (das er auf den Verein wartet) verlängert.

  • Füllkrug und Hübers zu vergleichen ist ein absoluter Witz. Füllkrug hatte zuvor nie bei 96 gespielt und ist nur nach Hannover gewechselt, weil er hier mehr verdienen konnte als in Nürnberg und die Aufstiegschancen größer waren. Bei Bremen hatte es zuvor nicht für die BL gereicht.


    Kannst ja mal in Fürth- und Nürnbergforen kucken, wie beliebt er sich dort gemacht hat.


    Für den war 96 keine Herzensangelegenheit, auch wenn es dieser Satz aus seinem Mund irgendwie in die gedruckte Form geschafft hat. Den Beweis hat er spätestens mit seinem Werder-TV-Interview angetreten (eigentlich schon ein Jahr zuvor, als er bei der erstbesten Gelegenheit zu einem erfolgreicheren Club wechseln wollte).


    Und ja, der ist anscheinend ein ziemlicher Hohlkopf. Aber um anständig zu sein, muss man nicht zwangsläufig übermäßig intelligent sein, sondern nur etwas mehr Herz und etwas weniger Ego als er mitbringen.


    Prinzipiell schade, dass der nicht für die fette Kohle nach Gladbach gewechselt ist. Für unsere derzeitige Situation ist es allerdings egal, weil die ebenso sinnlos verprasst worden wäre wie die anderen Reste von den Honigtöpfen.


    Timo Hübers' Abschiedsworte geben mir weit weniger als das, was ich direkt von ihm bei 96-TV von ihm hören konnte.


    Er ist auch nicht weg, weil Herr Kind in den vergangenen Wochen irgendeinen Fehler gemacht hat.


    Er ist weg, weil dieser Laden hier ein Witz ist, den sich Herr Kind ausgedacht hat und sich jedes Jahr wieder erzählt. Nebenbei dann noch gelegentlich anderen Leuten, was für ein toller Witzeerzähler er doch sei.


    In so ziemlich jedem anderen Verein wäre der Vertrag mit Timo Hübers schon vor über einem Jahr verlängert worden. Aber hier gibt es ja nicht mal jemanden, der die Kompetenzen besitzt, sowas entscheiden und ausführen zu können, weil der Witzeerzähler sämtliche Fäden in der Hand hält.


    Für die Viererkette haben wir aktuell drei Spieler. Wow.


    In drei Wochen geht es los.

  • Es nervt einfach. Ich habe das Gefühl, dass ich immer denselben Beitrag schreibe, jeweils mit ein paar ereignis- und personenbezogenen Aktualisierungen.


    Ich denke mir immer, dass der Kerl doch irgendwann mal aufhören muss. Nur deshalb bin ich noch dabei.


    Aber das dauert so verdammt lange. :(

  • Du klingst ... verbittert?!

    ich würde es „erfahren“ nennen.

    Denn es ist exakt einer an allem (also auch an dem Abschied weil er vermeidbar war) schuld bzw. verantwortlich. Jeder weiß es - keiner kann was machen.

  • weiß ich doch. Wissen (hier) alle...

    Aber solange wir nicht die Millionen aufbringen um den ganzen Bums zu kaufen und aus den Tentakeln des kindischen zu befreien, werden wir uns weiter ärgern.

    Allerdings zeigen ja die immer enger gedrehten "Spar"bemühungen die Richtung vor. "Runter immer Aufwärts nimmer" :(

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.