Timo Hübers

  • Tja, aber wenn nach Meinung echter Experten sich nach und nach die meisten anstecken werden, dann kann der Spielbetrieb sowieso nicht aufrecht erhalten werden.

  • Scheint ja noch Glück im Unglück zu sein, wenn er seitdem wirklich keinen Kontakt gehabt hat mit der Mannschaft und dem Team.

    Ich glaube darin scheint eine gehörige Portion Hoffnung enthalten zu sein, auch von 96-Seite. Eigentlich (erster Profispieler etc) wirft das den ganzen Plan wieder um. Ich glaube nicht dass 96 die nächsten Spiele bestreiten wird.

    Ist doch nicht so schwer rauszufinden, ob er Kontakt hatte. Man fragt ihn. Kann natürlich dennoch sein, dass andere sich anderswo angesteckt haben. Aber sonst?

  • Meine Vermutung ist, dass das keine entscheidende Rolle spielt, sondern dass die Erkenntnis, dass es keinen fußballer-Elfenbeinturm gibt, dazu führt, dass auch die Durchführung von Geisterspielen keine Option mehr darstellen wird. Guck dir doch mal das Lauffeuer an News dazu an, "96-Spieler wurde positiv getestet", rumms.

  • Hat er denn tatsächlich gestern nicht mit der Mannschaft trainiert.


    Könnte mir auch vorstellen, dass es hier mit der Wahrheit nicht ganz so genau genommen wird, um nicht die ganze Mannschaft unter Quarantäne zu haben.

  • Gute Besserung an ihn.


    Er war am Sonntag noch beim VfV Spiel, mit 1300 anderen Hildesheimern. Dazu noch die Infizierten auf dem Ehemaligenball. Das wird spannend die nächsten Tage in der Region

  • Hätte man bei tipico etc. auf eine Mannschaft in Deutschland tippen können: Quote 1,05 Hannover 96

    Hätte man noch zusätzlich auf einen Spieler tippen können:

    - Felipe 1,02

    - Hübers 1,15

    ...


    auch das wird er überstehen! Gute Besserung !!!

  • Die Mannschaft soll ja komplett getestet werden. Bis dahin müssten sie aber alle in Quarantäne. Und was ist mit dem Training, bis die Ergebnisse da sind? Ließe sich schlecht mit häuslicher Quarantäne vereinbaren. So kann/darf doch kein BuLi-Spiel mehr am Wochenende stattfinden. Zumindest nicht, wenn man hier noch einen fairen Wettbewerb aufrecht erhalten möchte.

  • Gute Besserung an ihn.


    Er war am Sonntag noch beim VfV Spiel, mit 1300 anderen Hildesheimern. Dazu noch die Infizierten auf dem Ehemaligenball. Das wird spannend die nächsten Tage in der Region

    Apropos Ehemaligenball der Michelsenschule. Eine Person (Lehrerin) hatte nach eigenen Angaben rund fünf Minuten direkten Kontakt mit der infizierten Person. Lt. dem Gesundheitsamt Hildesheim ist es wohl kein Problem, wenn man nur fünf Minuten direkten Kontakt mit einer Corona-infizierten Person hatte. Erst ab 15 Minuten sei es bedenklich. Ein Test wurde entsprechend gar nicht erst durchgeführt!

  • Versteht hier auch keiner. Jede Massenveranstaltung wird abgesagt, aber wenn etliche Schüler und Lehrer direkten Kontakt mit einer Infizierten hatten, wird die Schule nicht mal für einen Tag ausgesetzt oder die Schulpflicht aufgehoben. Testen darf man sich auch nicht...

  • ein Tag ohne Schule bringt doch nichts.

    Und so viele Tests können doch gar nicht durchgeführt werden.