Timo Hübers

  • Hatte er nicht schon einmal einen Kreuzbandriss während er bei Köln war oder täusche ich mich?
    Wäre bitter wenn eine so junge Karriere schon durch solche Verletzungen verbaut würde.
    Gute Genesung auf jeden Fall!

  • Typisch für 96 wäre aber, es erst einmal so zu probieren und zwei Tage vor Ende der Transferperiode Milosevic und irgendeinen älteren Ex-Topspieler zu präsentieren.


    Was bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.

  • Jedenfalls besser, als gar nichts zu unternehmen. Ich hoffe aber, dass schon nächste Woche reagiert wird, falls das in Kaiserslautern hinten ähnlich "läuft" wie in den Tests.

  • Bitter für den Bengel.
    Glaube er war schon ganz gut dran am Team, sehr ärgerlich das ihn das jetzt locker 6 Monate wieder zurückwirft.

  • Typisch für 96 wäre aber, es erst einmal so zu probieren und zwei Tage vor Ende der Transferperiode Milosevic und irgendeinen älteren Ex-Topspieler zu präsentieren.


    Was bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.


    "Typisch für Hannover 96" hat ja hier im Forum immer so einen negativen Unterton. Aber die Lösung von bjk wäre m.E. sehr positiv. Bei "irgendein älterer Ex-Topspieler" fällt mir zuerst Gheorghe Popescu ein.

  • Bleibt nur noch Guido, die Axt, Gorges übrig...



    Gute Besserung, wollen wir hoffen das es "nur" bei dem halben Jahr Pause bleibt.

  • Wenn hier Wünsch-dir-was ist, möchte ich Mirko Baschetti zurück. Ich mochte seine Gedichte.

  • Typisch für 96 wäre aber, es erst einmal so zu probieren und zwei Tage vor Ende der Transferperiode Milosevic und irgendeinen älteren Ex-Topspieler zu präsentieren.


    Was bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.


    "Typisch für Hannover 96" hat ja hier im Forum immer so einen negativen Unterton. Aber die Lösung von bjk wäre m.E. sehr positiv. Bei "irgendein älterer Ex-Topspieler" fällt mir zuerst Gheorghe Popescu ein.


    Dieses "Typisch für Hannover 96" haben Sie sich aber auch über einen langen Zeitraum erarbeitet :besserwisser:

  • Was ist mit ihm eigentlich? Ist er wieder fit, trainiert er bei den Profis oder bei den Amas und ist er überhaupt noch eine Alternative für die erste Mannschaft?


    Schon lange sehr ruhig um ihn...


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • In HZ1 die zweitmeisten Zweikämpfe bei 96 geführt und die beste Zweikampfquote bei 96 (und die zweitbeste auf dem Platz). Hauptaufgabe also wohl zumindest ganz ordentlich erledigt.