Timo Hübers

  • Wer weiß, Was Bijol so für Optionen in seinem Vertrag sehen hat. Nicht, dass er mit einem Einsatz mehr für 5 Mio. fest verpflichtet werden müsste.

  • Wartet nur ab, der Faktencheck wird belegen, dass 96 definitiv kein Angebot für Hübers zurückgezogen hat.

    Zitat


    Der Artikel der Bild verbreitet erneut falsche Informationen. Hannover 96 hat selbstverständlich kein Vertragsangebot für den Spieler Timo Hübers zurückgezogen. Um ein Angebot zurückzuziehen, hätte 96 erstmal eines machen müssen und das war nie der Fall.

  • Der Kleinkrämer hat erst einmal die Ärmelschöner über das alte Lederjäckchen gezogen, den Bleistift gespitzt, den Kasseninhalt gezählt und letztendlich Timo Hübers zugunsten der Ladenkasse in die Wüste geschickt.

  • Laut Bild-informationen lies Timo Hübers die Frist von 96 für eine mögliche VV verstreichen, Maddin Kind zog darauf das Angebot zurück.Nachdem man sich zulezt deutlich angenährt hatte, was der Berater von Hübers bestätigte wollte Hübers noch die Trainerentscheidung abwarten..Kind hatte nun vergeblich gehofft das die Entscheidung für Zimmermann, Hübers entgültig von den Verbleib bei 96 überzeugt.Hübers lies die Frist verstreichen worauf Maddin das Angebot entäuscht zurückzog.Hübers sollen mehrere Angebote vorliegen haben, u.a Schalke, Bremen, Bielefeld, und Union Berlin sollen an ihm interesiert sein.

  • :motzen: Und :weinen:


    Die Identifikation mit der Mannschaft geht weiter ein Stück weit verloren. Die können doch nicht ernsthaft den mit Abstand besten Defensivspieler des Kaders so mir nichts dir nichts gehen lassen. Da guckt man nochmal in den Geldbeutel und streicht die Positionen von Falette und Basdas zusammen, wenn es wirklich am Geld liegt, aber da streckt man sich bis über die Schmerzgrenze hinweg! :hölle:

  • Laut Bild-informationen lies Timo Hübers die Frist von 96 für eine mögliche VV verstreichen, Maddin Kind zog darauf das Angebot zurück.Nachdem man sich zulezt deutlich angenährt hatte, was der Berater von Hübers bestätigte wollte Hübers noch die Trainerentscheidung abwarten..Kind hatte nun vergeblich gehofft das die Entscheidung für Zimmermann, Hübers entgültig von den Verbleib bei 96 überzeugt.Hübers lies die Frist verstreichen worauf Maddin das Angebot entäuscht zurückzog.Hübers sollen mehrere Angebote vorliegen haben, u.a Schalke, Bremen, Bielefeld, und Union Berlin sollen an ihm interesiert sein.

    Hmm, aus der Ferne im Grunde nicht beurteilbar.


    Warum lässt Timo die Frist verstreichen ohne Rückmeldung zu geben? Vermutlich, weil ihm das Angebot eines anderen Klubs mehr zusagt.


    Demzufolge wäre völlig egal ob Maddin das Angebot nun zurückzieht, stehen lässt oder sonst was damit macht...

  • Also laut BILD.


    Die haben sich also deutlich angenähert, das Angebot war befristet und der Spieler wollte (nur?) noch abwarten, wer in der nächsten Saison Trainer wird. Zimmermann wurde verpflichtet und Hübers ließ den Termin verstreichen. Kind zieht Angebot zurück.


    Irgendwie komisch.


    Ich denke, dass wir mal wieder das eine oder andere nicht wissen und naturgemäß stehen wir auf der Seite des Spielers und nicht auf der Seite von 96 (Kind). Aber so einfach wird die Sache nicht sein.

  • Meine erste Reaktion war auch, erstmal Empörung in Richtung Kind.

    Wenn man sich bis Freitag auf eine Rückmeldung geeinigt hat und sich die Hübers Seite nicht meldet, dann ist das schlechter Stil.

    Was aber noch hinter dieser Meldung steckt, wissen wir tatsächlich nicht.

  • Aber so einfach wird die Sache nicht sein.

    Nein, natürlich nicht. Einfacher wäre nicht um fünf vor zwölf mit Verhandlungen zu beginnen, sondern, wenn man mit dem Spieler weitermachen will, rechtzeitig genug. Da wir aber deutlich attraktiv sind und gefühlt ein Erstligist, stehen die Unterschiedsspieler bei uns schlange.

  • Bitte in den nächsten Tagen bei einem Erstligisten unterschreiben, damit Kenan Kocak auf seiner letzten PK noch erzählen kann, dass sich Timo Hübers unter ihm zum Erstligaspieler weiterentwickelt hat.

  • Mal gucken wie zufrieden Zimmermann mit (s)einem Kader ist wenn Hübers neben Haraguchi tatsächlich weg ist.



    Mal ehrlich, so richtig verstehen könnte man Hübers nicht wirklich wenn er hier tatsächlich doch noch mal unterschreiben sollte.

    Sportliche Perspektive hat der Verein nicht. Das weiß Hübers , der ja mitbekommt wie hier "gescouted" wird. Noch dazu wie ganz allgemein der Umgang in diesem Verein unter Kind ist.

    Finanziell kann er hier auch keine großen Sprünge machen.


    Seine immer wieder geäußerte starke Bindung an die Stadt/Region, und auch an 96, ist sicherlich überhaupt DER Grund warum Hübers nicht von vorneherein alle Verhandlungen und Bemühungen von 96 auf Eis gelegt hat.

    Nur, wenn er sportlich und letztlich auch finanziell vorwärts kommen möchte dann MUß er im Sommer den Verein mit (immerhin schon) 25 Jahren verlassen.

    Es gibt für ihn mit diesem Verein leider weder kurz noch mittelfristig die Perspektive 1. Liga spielen zu können.


    Er kann nach seiner Fußballer-Karriere immer noch 50 Jahre in "seiner" Stadt leben/arbeiten.

  • Meine erste Reaktion war auch, erstmal Empörung in Richtung Kind.

    Wenn man sich bis Freitag auf eine Rückmeldung geeinigt hat und sich die Hübers Seite nicht meldet, dann ist das schlechter Stil.

    Was aber noch hinter dieser Meldung steckt, wissen wir tatsächlich nicht.

    Ich erinnere nur an die Angelegenheit mit Weydandt. Was war da nochmal? Weydandt wollte den Vertrag angeblich nicht unterschreiben - andere behaupteten, ihm lag noch nicht mal ein Vertrag vor? So oder so ähnlich. Einigen wir uns darauf, die Sache neutral zu betrachten.