Timo Hübers

  • Ich habe leider das Spiel nicht gesehen. Als ich einschalte, sehe ich gerade, dass Hübers interviewt wird. In dem Augenblick wußte ich noch nicht, wie 96 gespielt hatte und dann schaute ich in dieses fröhliche und sympathische Gesicht und wußte: Sieg!

    Super sympatisch, der Kerl. Eine Freude, ihm zuzuhören.


    Was er gesagt hat: Das wichtigste war wohl, dass es bei einem Aufstieg nicht mehr viele Gründe geben würde, bei 96 zu bleiben. Das heißt m.E. aber auch, dass er bei Nichtaufstieg gute Gründe geliefert bekommen muss um zu bleiben.


    Kocak bestätigte im Übrigen im Anschluß, dass Zuber mit "der Seite von Hübi" Gespräche führen würde.

  • Mann des Spiels - einfach eine überragende Leistung. Nicht nur wegen des Tores. Er hat auch defensiv extrem solide und aufmerksam gepielt.


    Bez. seiner Zukunft schwanke ich zwischen den Welten:

    - Wenn es für 96 auch nur einen Funken Hoffnung gibt, dass sich die Situation im Verein eines Tages bessern wird, dann würde es mich sehr freuen, wenn er bleibt.

    - Wenn das so, wie es seit einigen Jahren bei 96 läuft, auch zukünftig zur Normalität werden sollte, dann wünsche ich ihm unbedingt einen neuen Arbeitgeber, damit er seinen Weg gehen kann.

  • Die maximal 500.000€, die wahrscheinlich zähneknirschend für Wintertransfers zur Verfügung gestellt worden wären, bitte umgehend in den Topf für Vertragsverlängerungen umleiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Hat ein klasse Spiel gemacht, sehr aufmerksam und souverän in der Verteidigung, keine Patzer im Aufbauspiel und dazu noch den einzigen Treffer erzielt.

    Guter Mann, mit guter Einstellung.

  • Man muß sich mal überlegen was Kind/96 mit den vielleicht 200.000 Euro Gehalt Einsparung "gewinnt" in der Causa Hübers.


    Du riskierst mit Vorsatz nen Weggang eines Top IV in der 2. Liga im besten Fußballeralter, noch dazu mit Hannover-Bezug der hier zudem noch gerne spielt und dem man das auch ansieht und glaubt.

    Ok, letzteres ist Kind eh wurscht.

    Aber wieviel Kohle müßte 96 in die Hand nehmen um nen vergleichbaren IV zu holen..? Wieviel Kohle würde DER wohl verlangen..?

    Vor allen Dingen, wie häufig konnte Kind/96 in den letzten Jahren den Weggang eines/mehrerer Leistungsträger sportlich kompensieren..?

    Null mal oder 0x..???


    Wenn Kind Etateinsparungen vornehmen muß weil eben keine Kohle da ist, dann ist das so. Aber in jeder Mannschaft gibt es Spieler die den Unterschied ausmachen und dementsprechend (mehr) verdienen.

    Wenn du in der kommenden Saison nur im ANSATZ ne Chance haben willst aufzusteigen, nur im ANSATZ, dann müssen Haraguchi,Hübers,Ducksch gehalten werden.


    Kind würde allerdings auch mit den Basdas, Ochs und Sulejmanis immer vom Aufstieg trommeln, weil...sie haben das Trikot von H96 an. Und H96... gehört immer in die 1. Liga. Weil, wegen ist so. Egal wer spielt.

  • Überragender Typ.


    Ich bin Pessimist und kenne 96 und rechne daher mit sehr geringen Chancen auf den Verbleib. Ich würde mir aber wünschen, dass er dann wenigstens nicht zu einem Club wie Werder Bremen oder so wechselt.