Timo Hübers

  • Wenn Hübers wirklich ambitioniertere Ziele als 2. Liga hat, dann muß er jetzt wechseln.



    Er wird im Sommer 25 Jahre. Es wird nicht einfacher werden 1. Liga zu spielen. Mit 96 wird er das in den nächsten Jahren realistisch nicht schaffen.

    Ablösefrei. Etatkürzung. Niedriges Gehalt. Bleibt er hier muß man an seinem Verstand zweifeln.

  • Wenn es um Trainer geht, die sowohl 96, als auch S04 trainert haben, fallen mir noch Peter Neururer, Jörg Berger, Diethelm Ferner und Rolf Schafstall ein.


    Und Jupp Heynckes war 96-Spieler und Schalke-Trainer.

  • Gerade mal alle Schalke-Trainer durchgegangen und noch Slobodan Čendić als ebenfalls ehemaligen 96-Trainer erspäht.

  • spricht das jetzt für oder gegen einen Wechsel von Hübers - oder ist es egal, weil er sowieso schon immer nur zu Fürth wollte?

  • spricht das jetzt für oder gegen einen Wechsel von Hübers - oder ist es egal, weil er sowieso schon immer nur zu Fürth wollte?

    Dachte für Hübers kommt nur Sandhausen in Frage, auch im Falle eines Abstiegs in die 3 Liga.


    ... hat schon MK Vibes.

  • Laut Bild macht Schalke bei Hübers ernst. Es gab demnach bereits konkrete Verhandlungen über Gehalt und Laufzeit des vertrages.Hübers könne sich einen Wechsel auch wegen seiner familären Verbindungen ins Ruhrgebiet gut vorstellen.

  • So doof kann niemand sein. Aber ein Tausch käme mir grad in den Sinn. Salif Sane für Hübers und Schalke zahlt Salifs Gehalt weiter (ja, die sind doch noch dämlicher als wir).

  • An Timo #Hübers sind laut #NP der PSV Eindhoven, AZ Alkmaar,, Werder Bremen, Hertha BSC, Union Berlin, der 1. FC Köln und Schalke 04 interessiert. In den Verhandlungen mit #h96 gehen die Vorstellungen beim Gehalt zu weit auseinander.


    Laß mal die Hälfte der genannten nur Spekulation sein. Irgendeiner wird das Rennen machen.

    Und selbst S04 hat bessere Perspektiven als 96.

  • Hab mal ein bisschen zurück gescrollt, und hier im Thread wird eigentlich seit September (wahrscheinlich auch schon früher) nur darüber geredet, wie gut und wichtig er ist, und dass man doch BITTE endlich diesen Vertrag verlängern möge.


    Als ob man einen Kinderwagen sieht, der langsam auf eine belebte Kreuzung zu rollt, aber man ist zu weit weg und kann nichts daran ändern. Nur schreien.