Timo Hübers

  • Bei Lewangoalski kann man diesbezüglich doch wohl generell bei weniger als 2 Treffern von "kaltgestellt" sprechen. :D

  • Ich glaube, niemand hier - konkret zumindest ich mit meinem Post nicht - möchte die Leistungen von Hübers schmälern. Mir ging es lediglich darum, dass er sein erstes Spiel nicht gegen Lewandowski gemacht hat und diesen auch in seinem zweiten Spiel auch nicht kaltgestellt hat. Weil Chief ja quasi danach gefragt hatte.

  • Ja.


    Es erklärt inhaltlich nichts, aber statistisch ist das gut zu sehen. Wie viele Punkte hat das Team pro Partie geholt, wenn xy auf dem Platz stand? Ich habe jetzt willkürlich alle ausgegraut, die weniger als 30% Spielzeit hatten. tm.de hat das heutige Spiel vielleicht noch nicht mit drin. Weiß ich nicht.


    Niklas Tarnat 3,00

    Franck Evina 2,00

    Baris Basdas 1,80

    Timo Hübers 1,68

    Florent Muslija 1,60

    Mike Frantz 1,56

    Michael Esser 1,52

    Niklas Hult 1,52

    Philipp Ochs 1,50

    Valmir Sulejmani 1,46

    Patrick Twumasi 1,43

    Hendrik Weydandt 1,42

    Kingsley Schindler 1,42

    Genki Haraguchi 1,39

    Marvin Ducksch 1,39

    Linton Maina 1,36

    Sei Muroya 1,33

    Dominik Kaiser 1,33

    Simon Stehle 1,33

    Marcel Franke 1,32

    Josip Elez 1,22

    Jaka Bijol 1,21

    Orrin McKinze Gaines II 1,00

    Simon Falette 0,92

    Moussa Doumbouya 0,60

    Michael Ratajczak 0,33

    Mick Gudra 0,00

  • Laut NP überlegt man Hübers als Zeichen der Wertschätzung jetzt zum neuen Kapitän zu machen.Um ihn so eine VV doch noch schmackhaft zu machen.

  • Und ne Stammplatzgarantie gibts vermutlich auch noch oben drauf? :kopf:


    Davon ab hielte ich Hübers als Kapitän durchaus überlegenswert.

  • Wer macht ihn denn zum Kapitän? Der Hörgerätefritze oder der Trainer, der sowieso bald gefeuert ist im Auftrag des Hörgerätefritzen?

  • Das soll nach meinem Verständnis aber erst zur neuen Saison gelten. Also darf der dann neue Trainer nicht selbst (mit)entscheiden, wer sein Kapitän wird. Das würde ich gut finden.

  • Als Vertrauensvorschuss werden heute in der Haus- und Hofpresse erst einmal Hübers Verdienstmöglichkeiten öffentlich gemacht :kopf:


    Aber immerhin hat ihm der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA noch kein Ultimatum gestellt ( aber das kommt bestimmt bald, damit die....äh...der Verantwortliche zeitnah Planungssicherheit hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Kapitän. Wow.

    Das hält ihn bestimmt hier. Ein Signal, so stark als würde ich vom Balkon für ihn klatschen.

    Du unterschätzt die Wirkung von einer großen Dose "Bahlsen Selection Classics".


    Damit dürfte er dann mehr als gut bedient sein.

  • Und vor allen Dingen kostet das nix. Clever.

    Ne, Hübers muss sich die Binde nämlich selbst im Fanshop kaufen.

    Unterm Strich also eine Win-Win-Option für den großen Macher, wenn jeden Spieltag nochmal 4,96 EUR ins prallgefüllte Investitionssäckel (zurück-)fließen.

  • Im Prinzip müsste Hübers hier ohnehin schon lange Kapitän sein. Natürlich traurig, dass so etwas selbstverständliches jetzt gesondert herausgestellt wird. Man baut schon mal vor. "Wir hätten ihn zu Kapitän gemacht, unsere Gehaltsobergrenze gesprengt, ihm einen Premium-Parkplatz vor dem Stadion sowie einen 100 € htp-Gutschein angeboten - aber er wollte ja lieber zu Schalke 04".

  • Es liest sich bei Twitter Klasse.


    Timo #Hübers soll der neue Kapitän bei #Hannover96 werden. Ein Argument, mit ihm zu verlängern. Interesse haben laut #NP Schalke, Union Berlin, Hertha BSC, 1. FC Köln, Eindhoven, Alkmaar und Werder Bremen.



    Er soll Kapitän werden damit 96 verlängert...und ich dachte er solle Kapitän werden damit er verlängert...

    Wird er also kein Kapitän kann 96 ihm auch kein neues Angebot machen. Dann ist er ja uninteresant für diesen Verein..

    Wie dem auch sei, der Vorschlag kann nur von Kind kommen.

    Das ist so als wenn ein Angestellter einer untergehenden Firma seinem Chef von besseren Angeboten erzählt, und der ihm daraufhin seinen aktuellen Job schmackhaft machen möchte indem er ihm die ehrenvolle zusätzliche Aufgabe anvertraut nach Feierabend darauf zu achten das die Kollegen die PCs heruntergefahren und den Müll rausgebracht haben. Bei gleichem/weniger Gehalt versteht sich.


    Ich schätze Hübers als intelligent, geerdet, realistisch genug ein das er die sportlichen und finanziellen Perspektiven dieses Vereins in den nächsten Jahren relativ solide beurteilen kann.

    Er wird weder mittel geschweige denn kurzfristig 1. Liga mit 96 spielen können. Hier gibts einen Umbruch nach dem nächsten. Etatkürzungen. Er wird im Sommer "schon" 25 Jahre.


    Er muß JETZT wechseln wenn er, abgesehen vom finanziellen, sportliche Ambitionen hat. Er reitet hier in diesem Verein ein totes Pferd.