Kaiserslautern

  • Hallo! Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach/von Kaiserslautern für eine Person. Wer also plant zu fahren und noch einen Platz frei hat gerne per PN melden. LG Bart.


    ->Alternativ: Wenn sich 3-4 Leute finden die ihrerseits nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, würde ich selber fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Hey Bart, ich suche auch ne Mitfahrgelegenheit nach Lautern. Hab aber selbst kein Auto oder Bock mit den 96-Fan Bus zu fahren. Haben sich schon welche bei Dir gemeldet?
    Gruß

  • Ja, war schon komplett voll. Jetzt ist es aber wieder komplett leer. Bis auf den Kapitän natürlich. Idealerweise bist du ein verlässlicher Fahrer der nicht trinkt? :lookaround:
    Ist also weiterhin ne Option, die aber erst ab (3) eher 4 Leuten Sinn macht.


    Leute, die mitfahren wollen und noch einen Steher über haben, fahren umsonst und bekommen ein Bier/Eis.


    Weiter gerne per pn.



    Gruß zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bart ()