Champions League 2016/17

  • Er ist ihm wohl tatsächlich auch auf den Fuss getreten.
    Nur, dass er da gar nicht hin sieht, wie man in der Wiederholung erkennt.
    Wenn auf den Fuss treten gelb ist, wie viele Gelbe hätte es dann heute geben müssen?
    5, 6 ???


    Also auf dem PLatz weißt du, wenn du in so einer Situation einem anderen noch einen mitgibst.
    Hätter er ohne Probleme vermeiden können. Daher ist die gelbe auf jeden Fall in Ordnung. Real war in der zweiten Halbzeit einfach klar besser.


    @Stephan: und ich finde Fuss gut :p

  • Zum Kotzen.


    War lieber beim Bierfest, war ja klar, da drückt man seit 2006 das erste Mal ner Italo-Mannschaft die Daumen und wer gewinnet? die Bazillen...

  • Unterm Strich ein hochverdienter Sieg für Real. Juve hat in der 2. Halbzeit den Betrieb völlig eingestellt. Von Dybala kam nichts. Cuadrado war grauenhaft. Real hat das Spiel in der 2. Halbzeit komplett dominiert und einen Ronaldo im Stile des Weltklassespielers, der er ist. So Aktionen wie von Ramos war nach dem Spielverlauf und Spielstand natürlich völlig unnötig, aber so ist das wohl im Fußball.

  • Unterm Strich ein hochverdienter Sieg für Real. Juve hat in der 2. Halbzeit den Betrieb völlig eingestellt. Von Dybala kam nichts. Cuadrado war grauenhaft. Real hat das Spiel in der 2. Halbzeit komplett dominiert und einen Ronaldo im Stile des Weltklassespielers, der er ist. So Aktionen wie von Ramos war nach dem Spielverlauf und Spielstand natürlich völlig unnötig, aber so ist das wohl im Fußball.


    Genau so sieht das aus. Und obwohl ich Ramos echt stark finde, die Aktion tat wirklich nicht not.