Champions League 2016/17

  • Ein Tropfen auf dem heißen Stein für die 400-600 Euro, die man für so einen Trip ausgibt. Mein Heimflug wäre beim 96-Spiel wohl vermutlich für heute gebucht gewesen.

  • Ist vor allem besser als gar nichts und zumindest eine nette Geste von Gladbach, die ja wohl zu nichts verpflichtet gewesen wären. Angesichts der Ticketpreise auf der Insel dürfte es sich hier immerhin um einen sechsstelligen Betrag handeln.

  • Ich hatte jetzt keine Preise extra rausgesucht, sondern nur kurz in den Ticketshop von City reingeschaut und auch für die weniger zugkräftigen Gegner wie Swansea oder Watford keine Karten unter 35 Pfund gefunden.


    EDIT:

    Zitat

    Ihr Arbeitgeber ____ kann am heutigen Donnerstag leider nicht wie gewohnt zur Arbeit erscheinen.


    :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Ich hatte jetzt keine Preise extra rausgesucht, sondern nur kurz in den Ticketshop von City reingeschaut und auch für die weniger zugkräftigen Gegner wie Swansea oder Watford keine Karten unter 35 Pfund gefunden.


    EDIT:

    Zitat

    Ihr Arbeitgeber ____ kann am heutigen Donnerstag leider nicht wie gewohnt zur Arbeit erscheinen.


    :grübel:


    Ja Chef lungert noch einen Tag länger in irgendnem Pub in Manchester rum, kann die Belegschaft ja mal ein wenig Verständnis walten lassen!

  • Gestern das langweilige Bayernspiel und heute die drei deutschen Spiele an einem Abend.


    Nervig. Konferenz find ich immer wenig spannend und beim Einzelspiel entscheide ich mich immer für das im nachhinein langweiligste.

  • Zieler bei Leicester übrigens wieder nur auf der Bank. Damit wohl tatsächlich vorerst vollumfänglich verzockt.

  • Und dann hast du noch den letzten, wichtigen, Halbsatz einfach so weggelassen...


    Zitat

    (...) den auch die Fans anderer deutscher Mannschaften singen.

    :grübel:

  • Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Ich dachte, man hat nur den BVB 09-Gesang verhohnepiepelt.


    Gibt es eine Untersuchung der UEFA?


    Ab Minute 4: Das wäre für mich eindeutig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()