Niclas Füllkrug

  • Juckt mich auch nicht die Bohne.


    Hätte man ihn an BMG für 18 mio verkauft, würden jetzt alle mosern, dass das der Grund für den Abstieg war.


    6mio für einen Sportinvaliden, Topverdiener und jemanden, der sich in Interviews fragwürdig positioniert hat, finde ich ok.


    Da wird mir das, was noch kommen wird.

    Bebou, Anton und evtl. Maina. Viel mehr weh tun.

  • Ein Söldner wie andere auch. Habe mich mit dem NULL identifizieren können. Von wegen "Ricklinger Junge" und so..

    Am Arsch..

  • naja, mindestens die Bude gegen Peine-Ost sollte man ihm schon noch längerfristig zugute halten, das bleibt definitiv hängen( bei mir zumindest) Ansonsten einige schöne und wichtige Buden gemacht, seine Aussendarstellung steht halt auf einem anderen Blatt.

    Ansonsten tschüss und auf wiedersehen! Mehr nicht

  • Niemand, dem ich hinterherweine. Ihr habt die Gründe alle schon genannt. Und das entgangene Geld aus der Sommerpause ist mir auch egal, solange diese Hauptinvestoren dahinterstehen.

  • Sehe meine These bestätigt: Im letzten Jahr wollten sie er Füllkrug nicht abgeben, weil sie er keine Verwendung für die Knete hatten. Sie Er wußten nicht, wen sie er stattdessen hätten holen sollen. Kannten den Markt nicht. Hatten keine Kandidaten im Blick, geschweige denn frühzeitig angesprochen.


    Dafür, daß sie er sich gegen den Transfer 2018 gestellt haben hat, haben sie hat er Füllkrug dann gesagt, wir ich erfüllen dir jeden Wunsch. Mehr Kohle? Kriegste. Erstbesten Wechselwunsch nach 2018? Genehmigt. Ungesehen genehmigt. Ablöse egal.


    Unter anderem deswegen ist mir das so dermaßen scheißegal, was x oder y gekostet haben. 96 ist so ein verrückter Laden, die haben ganz andere Maßstäbe als richtige Fußballklubs. Hier ist Kindergarten im Endstadium.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld () aus folgendem Grund: numerus-Schwäche

  • Selten einen Spieler aus dem eigenen Team so dermaßen unsympathisch gefunden. Ich begrüße den Abgang - und dass man jetzt wieder ins Pier gehen kann, ohne dass Füllkrug schon da ist :D

  • Parkt sein geleaster Ferrari halt in Bremen... und ich muss mich nicht mehr über die Echtpelzmütze seines Liebchens aufregen.


    Niemand, den ich vermissen werde - und den miesen Transfererlös müssen die Oppas verschmerzen.


    Nichts, was bei mir derzeit Schnappatmung auslöst.


    Sein Tor gegen Braunschweig? Ein Fliegenschiss der Geschichte. Das Telefon schellt woanders...

  • Niemand, den ich vermissen werde - und den miesen Transfererlös müssen die Oppas verschmerzen.


    Nichts, was bei mir derzeit Schnappatmung auslöst.


    Sein Tor gegen Braunschweig? Ein Fliegenschiss der Geschichte. Das Telefon schellt woanders...

    genau so ! und wenn henne damals schon mitgespielt hätte, hätte er ein loch ins netz geköpft. nicht nur so reingeköpft. pöh !

  • Sehr schade. Ich habe Fülle immer gemocht. Was ich aber nicht verstehen kann: Warum verkauft man ihn so früh? Warum wartet man nicht erstmal ab, ob man nicht noch bessere Angebote bekommt? Man muss die Kohle wohl wirklich dringend brauchen.

  • Bei keinem anderen Verein werden die eigenen Spieler so runter gemacht wie hier. Aber mit dem kann man es ja machen, der ist ja etwas dumm, trotz Abi. Ihr habt Martin Kind echt verdient.

  • Sehr schade. Ich habe Fülle immer gemocht. Was ich aber nicht verstehen kann: Warum verkauft man ihn so früh? Warum wartet man nicht erstmal ab, ob man nicht noch bessere Angebote bekommt? Man muss die Kohle wohl wirklich dringend brauchen.

    Könnte mir gut vorstellen das er irgendeine Klausel im Vertrag hat. So wie zb. Wenn Bremen mich haben will, dann darf ich auch dahin, egal was sie bieten. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

  • Bei keinem anderen Verein werden die eigenen Spieler so runter gemacht wie hier. Aber mit dem kann man es ja machen, der ist ja etwas dumm, trotz Abi. Ihr habt Martin Kind echt verdient.

    das heißt nach deiner Meinung: alle, die kein Abi gemacht haben sind dumm ? :grübel:

  • Schade, dass er geht. Ich habe aber das Gefühl, dass die Ablösesumme nicht so schlecht ist. Er hat fast die ganze Saison verpasst und muss erstmal wieder in Form kommen. Die Auswahl an potenziellen Käufern dürfte nicht so groß sein.

  • Is der Ricklinger schon über die Grenze, mit Lücke und Ferrari, oder müssen wir noch nachhelfen.?


    Opa hatte noch nie Ahnung, Identifikationsfigur, niedlich, malen nach Zahlen is wohl richtig.

  • Schade, dass er geht. Ich habe aber das Gefühl, dass die Ablösesumme nicht so schlecht ist. Er hat fast die ganze Saison verpasst und muss erstmal wieder in Form kommen. Die Auswahl an potenziellen Käufern dürfte nicht so groß sein.


    Für mich ist die Frage aller Fragen, ob er wieder richtig fit wird und dauerhaft schmerzfrei spielen kann. Wenn er das kann, war das ein richtiges Schnäppchen für Werder. Der ist 26 Jahre alt, hat immerhin in dem einen Jahr hier bundesweit für Aufsehen gesorgt und dürfte schon auf dem Notizblock vom Bundes-Jogi stehen. In Form, im Saft steht der nach der Saisonvorbereitung (wann ist der voraussichtlich wieder einsatzbereit?).

  • Alles unter den 12 Mio, die festgelegt sind, wäre erneut eine dicke Niederlage für 96. Ich verstehe auch nicht, warum da jetzt überhaupt verhandelt wird.


    Zahl die Klausel oder verpiss dich. Warum sind Zuber, Schröder, Schatz oder wer auch immer da im Gespräch über Dinge, die gefälligst der Heldt-Nachfolger zu entscheiden hat.


    Tja...



    Fülles Entwicklung hier hat Bock gemacht, ich wünsche ihn alles Gute. Der Transfer selbst ist ne absolute Katastrophe und zu diesem Zeitpunkt unentschuldbar.