Niclas Füllkrug

  • Füllkrug? Ich protestiere entschieden gegen diesen Transfer! Was fange ich denn jetzt bei Comduo mit einem 8-Millionen-Euro teuren Ersatzstürmer namens Sobiech an? Oder ist jetzt ein 4-4-2 geplant? Denkt denn ernsthaft niemand an die Fans und die Folgen für diese? :sauer:

  • Willkommen!
    Ich hoffe und wünsche einfach nur, dass er hält, was man sich von ihm sportlich verspricht. Auf die Geschichte um Herkunft und Werdegang kommt es mir rein gar nicht an.

  • Wenn er so viele Tore schießt wie in der F-Jugend beim TuS Ricklingen geht der Aufstieg nur über uns :D

  • Verpflichtung von Harnik finde ich gut.


    Die von Füllkrug nicht. Nach allem, was zu lesen war, muss der ja deutlich über 2 Mio. € gekostet haben. Das ist als Zweitligist (angeblich) mit Aufstiegsambitionen für einen Spieler, der in den beiden wichtigsten Spielen der Saison, der Relegation gegen Frankfurt, mit brutaler Deutlichkeit an seine Grenzen gestoßen ist und praktisch nicht existent war, viel zuviel. Wenn denn ein solcher Betrag zur Verfügung steht, hätte ich gern einen guten Innenverteidiger oder zentralen Mittelfeldspieler gehabt.

  • Nimmst du den Betrag plus das Handgeld für Harnik ist die Summe für diese zwei guten Spieler völlig akzeptabel.


    Wobei du mit einem IV oder ZM ja nicht unrecht hast.

  • Endlich hat diese Geschichte ein Ende gefunden. Ich habe ja bald schon nicht mehr dran geglaubt, dass Füllkrug hier seinen Faden erhält. Eher noch, dass man im "beinahe 96er" Faden über ihn spricht. Aber schön, dass es nun doch geklappt hat. Auf das er hier weitermacht, wo er beim Club aufgehört hat! :engel:


    Herzlich Willkommen "zu Hause"!

  • Das klingt gut:


    Nürnberg bekommt 1 Mio Nachschlag, wenn Füllkrug oft trifft, fast immer spielt und mit 96 aufsteigt. Bader: "Dann ist es auch egal."


    Bornemann bestätigt die vorerst geringere Ablöse indirekt: "Um rundum zufrieden zu sein, müssen einige Dinge eintreten."


    Harnik kommt ablösefrei. Füllkrug kostet erst mal 2 Millionen.


    (NP)

  • Ich lese auf FB immer, er habe sich in der Vergangenheit eher abwertend über 96 geäußert, vonwegen, da wolle er nie spielen... weiß da mal jemand genaueres?

  • Soweit ich weiß wollte er nicht in die Jugend von 96 in das nicht existente NLZ und ist deshalb zu den Fischköppen gewechselt.