• der hat das Potential, so etwas wie damals Pinto zu werden (nein, ich meine nicht die Doppelstaatsbürgerschaft) - keiner mochte ihn, wenn er beim Gegner auflief, aber nach hoffentlich kurzer Eingewöhnungszeit wird er begeistert als Vorkämpfer in den eigenen Reihen gelobt

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Ist doch scheißegal, ob er irgendeinem Hansel nicht persönlich passt.
    Die Ausbeute seiner Spiele ist definitiv in Ordnung, und ein erfahrener Spieler kann der Mannschaft gut tun.

  • Freut mich ungemein, ich habe ihn über Jahre erfolgreich in meiner Kicker Elf gehabt. Nun mag die Form der letzten Saison nachgelassen haben, aber ähnliches galt auch für Kiyotake und bei dem war kein genereller Abwärtstrend festzustellen. Über'n Berg ist er also hoffentlich noch nicht und ehrlich gesagt hätte ich vermutet, dass so ein Transfer für uns momentan eine Nummer zu groß gewesen wäre.

  • Gerade eine junge Mannschaft braucht solche Spieler. Harnik hat ausreichend Erfahrung, die Qualität stimmt mMn auch, und er hat den notwendigen Schuß Arschloch.


    Geiler Transfer, ich freue mich.

  • Wow bin Sprachlos- Endlich mal ein TOP Transfer, für Zweitligaverhältnisse. Wenn man überlegt was möglich ist, dann so nen Transfer. Hut ab Herr Bader und Herr Mockel, man kann sie sicherlich kritisieren in gewissen Dingen, aber das ist mal nen Toptransfer aus dem Nichts.


    Herzlich Willkommen in Hannover.


    P.S. Wenn man sie ordenliche Vorbereitung bis jetzt sieht, den motivierten Trainer, die Offensive Reihe die wir haben, das könnte echt passen diese Saison.


    Freue mich :D

  • Ich muss sagen, dass ich mich über den Harnik-Transfer bald mehr freue, als über den von Füllkrug. Am Ende glaube ich, dass uns beide deutlich weiterhelfen werden. Und da man Harnik ablösefrei bekommen hat, relativiert das letztlich auch die Ablöse von Füllkrug etwas.


    In diesem Sinne erstmal ein herzliches Willkommen in Hannover! Ich freue mich jetzt schon wie blöde auf die neue Saison. Es scheint endlich mal alles zu passen. Ein Trainer mit Biss, der hier trotz Abstieg eine gewisse Euphorie entfachen konnte, und Spieler, die einem die Vorfreude mehr und mehr auf die neue Spielzeit geben!! :engel:

  • Kleines ORF-Portrait:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie ist es nen bisschen traurig, dass unser Sturm in der zweiten Liga nominell fast besser ist als der zu Beginn der Katastrophensaison...


    ;)

  • Irgendwie traurig, dass alles sehr viel runder erscheint, als alles der letzten 3 Jahre zusammen und das mit nur wenigen Kniffen.

  • Hat jemand die Vorstellungs-PK gesehen? Mich würde mal interessieren, ob nach einer Beteiligung von Thomas Schaaf gefagt wurde, und ob der seinen Anteil an Harniks Verpflichtung Wechsel hat.

  • Gerade eine junge Mannschaft braucht solche Spieler. Harnik hat ausreichend Erfahrung, die Qualität stimmt mMn auch, und er hat den notwendigen Schuß Arschloch.
    Geiler Transfer, ich freue mich.


    Ja, gefällt mir auch richtig gut.

    Irgendwie traurig, dass alles sehr viel runder erscheint, als alles der letzten 3 Jahre zusammen und das mit nur wenigen Kniffen.


    :ja:

  • Irgendwie traurig, dass alles sehr viel runder erscheint, als alles der letzten 3 Jahre zusammen und das mit nur wenigen Kniffen.


    So ist es. Bader und Möckel dürfen endlich mal machen und Kind sagt erfreulich wenig. In der Sportdirektor-Nummer und bzgl. Jens Rehhagel hat sich Bader schon durchgesetzt.


    Es schon absurd, dass man sich freuen muss, wenn die Beteiligten einfach mal in Ruhe ihren Job machen dürfen. Es ist und bleibt eben so, dass Kind, Lame duck Dufner, Homer Frontzeck und Schaaf uns den Klassenerhalt gekostet haben.

  • Kleines ORF-Portrait:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es ein Spieler Portrait bei dem ein Spieler negativ rüberkommt?