• Wenn denn der ach so geliebte und benötigte support in voller Wucht ausbleibt und ich mich als Teil der Mannschaft nicht als Verursacher der Problematik verstehe, wäre es dann nicht naheliegend, sich mit der Problematik etwas ausführlicher zu befassen?
    Sollte er das getan haben, ist jede Absonderung, die nicht beide Seiten reflektiert .... enttäuschend
    Sollte er das nicht getan haben, wäre das ... enttäuschend.


    Kannste drehen und wenden. Vielleicht müssen wir mal Petersen verpflichten, der ist gerade intellektuell gelangweilt.

  • Sollte er tatsächlich Interesse an einem sofortigen Wechsel zu Bremen gehabt haben, würde mich das stark irritieren.

  • Sollte er tatsächlich Interesse an einem sofortigen Wechsel zu Bremen gehabt haben, würde mich das stark irritieren.


    Er stand ihm "offen gegenüber". Das kann viel heißen. Plus die Info kommt wohl eindeutig aus dem Werder-Umfeld.


    Aber ja, wenn er gern zu Bremen gewechselt wäre, würde mich das auch irritieren. Hätte ich nicht von ihm gedacht.

  • Er ist ist nicht besser oder schlechter als alle anderen in diesem Business. Und ja, das war jetzt die weihnachtlich-besinnliche Version.

  • Hat ja nun nie damit hinter dem Berg gehalten, dass er gerne nochmal zusammen mit seinem Best Buddy Max K. in einem Team spielen würde. Überrascht mich daher eher nicht.

  • Du meinst, der sog. Stimmungsboykott vergrault unsere treuen Spieler und Identifikationsfiguren ?
    Ich glaube das nicht. Es ist höchstens das Zünglein an der Waage.


    Aber wenn es so wäre, wäre es ein Argument gegen Fortführung des sog. Stimmungsboykotts.


    Außerdem glaub eich auch nicht alles so Wort für Wort, was in den Medien steht und was Berufsfußballer öffentlich von sich geben.

  • Aber wenn es so wäre, wäre es ein Argument gegen Fortführung des sog. Stimmungsboykotts.


    Für mich wäre es ein Argument für die Fortführung der Nichtanfeuerungsstrategie.

  • Für mich wäre es ein Argument für die Fortführung der Nichtanfeuerungsstrategie.


    Für mich ebenfalls. Und das hat mit Harnik an sich gar nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum () aus folgendem Grund: Zitat des Ursprungsbeitrags eingefügt

  • Der wird schon noch seine Spielzeiten wieder bekommen. Heute gab es so was von keinen Grund ihn einzuwechseln.