Tipprunde 2. Liga 16/17

  • Die Saison beginnt übermorgen. Ich habe zwar noch kein Sonderheft studiert, aber Tipps würde ich schon noch gern vor dem 1. Spieltag abgeben. Wo bitte geht's zur Tippabgabe?

  • Mr. Mo müsste nur die aktuelle Runde Neustarten. Denke, dass er das bestimmt noch vor Freitag machen wird.

  • Stimmt schon. Langsam wird es knapp. Ist ja schon Donnerstag.


    Ich eröffne dann mal eine Runde. Die Spielleitung kann ich nach dem 1. Spieltag dann gerne wieder an Mr. Mo abgeben.

  • Noch eine Frage zum Modus: Wollt Ihr wieder das klassische System ohne Bonusfragen (ich hatte die ja letzte Saison so gestellt, dass es dafür keine Punkte gab) oder soll dieses Mal mit Bonusfragen gespielt werden? Gerade mit Blick auf später dazukommende Tipper wäre ich eher dafür, keine Punkte zu vergeben. Ändern kann das aber nur CM Drunk als Administrator, oder?

  • Wäre denke ich sinnvoller. Man könnte es dann wie im letzten Jahr machen. Also 0 Punkte für die Bonustipps.

  • Ich habe jetzt den gesamten Spieltag getippt, aber meine Tipps erscheinen nicht in der Tipp-Übersicht. :???:

  • Da kann ja sogar noch was dazukommen. Vor Montagabend gibt es in dieser Saison aus organisatorischen Gründen, die die DFL (und Sport1) zu verantworten haben, leider auch im Idealfall keine Auswertung. ;)

  • Das Tippspiel ist kaputt.


    Und ich auch - in der unterbewussten Annahme, dass 96 immer vorne zu stehen hat, hab ich aus Versehen eine Niederlage für uns getippt. :kopf: