Der 1. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Die Ergebnisse des 1. Spieltages!
    :megaphon:


    Es gewinnt
    Chris
    mit 18 Punkten! :erstaunt:
    Bei jedem Spiel Punkte geholt. Respekt!


    Die Top 3:


    1. Chris mit 18 Punkten
    2. 96_Fanatics mit 16 Punkten
    3. Pazzo mit 15 Punkten


    (Anmerkung: Ein Ranglistenunterschied trotz Punktgleichheit ergibt sich aus der Anzahl der Tagessiege.)


    Und unsere Duelle:


    (Das traditionelle neue: Steini vs Gomf / zu 6)
    Hat jemand was von Steini gehört? Leider hat er sich (noch) nicht angemeldet.


    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 12 zu 14
    Das unbenannte: Stephan vs ZLF 13 zu 13
    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 7 zu 12


    Bis dahin!


    Es grüßt
    CM Drunk


    Edit:
    Hier noch der Link zur vollständigen Tabelle:
    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht

    2 Mal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Glückwunsch, Chris.


    Und da war ich gefühlt schon so gut dabei diesen Spieltag und der Mr. Mo ist trotzdem noch besser. Ich leg schon mal den 10er beiseite. ;)

  • Gratulation an alle, die vor mir liegen. Ihr habt euch offenbar intensiver mit der 2. Liga beschäftigt, während ich mit den Teams noch nicht viel anfangen kann.