Linke hat eine Pause verdient

  • Auch heute beim 4:4 gegen Bremen, sah unser Fußballgott :king: alles andere als gut aus!
    Was meint Ihr, für Linke eine Pause, oder doch nicht?


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Kostas Konstantinidis Einstand gegen die Bayern!
    Aus meiner Sicht, eine Verstärkung.
    Was meint Ihr?


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    3-1 Heimsieg :klatschen: :klatschen: :klatschen:gegen Wolfsburg!!!
    Beste Abwehrleistung in dieser Saison!
    Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Was meint Ihr

    2 Mal editiert, zuletzt von 96 ()

  • Kannst du dir ne Innenverteidigung vorstellen mit zuraw und zB Beispiel dem Griechen?Nein oder?Aber du hast schon recht,dass mit Linke ist schon so aber es gibt keine ordendtliche Alternative,vorallem da wo jetzt Diouf gesperrt ist.:weinen:

  • Ich bin auch der Meinung,das Linke mal eine Pause verdient hat,es ist nicht das erste Tor,das mit auf seine Kappe geht.

  • Verdammt, wenn ich Sympathien für einen Spieler habe, dann für diesen Linke. Der Mann ist ein Urgestein des Vereins, er applaudiert und feuert die Fans in der Pause an und setzt sich für den Verein ungemein ein.
    Sportlich muss man sagen, dass er sehr gute aber auch sehr schlechte Tage erwischt, dass ist auf seinem verantwortungsvollen Posten leider nicht vertretbar.
    Ich gönne ihm JEDES Spiel, welches er in der Bundesliga bestreiten darf, aber würde es wie schon von Euch gesagt mal den Kosta einsetzen.
    Ich wette, dass er im nächsten Spiel nicht von Anfang an spielen wird. Aber Zuraw war heute auch nicht viel besser.
    LINKE= IDENTIFIKATIONSFIGUR DES VEREINS :96:


    Es tut mir leid für ihn, aber er muss gegen Bayern auf die Bank.
    Mal schauen, wie es ohne ihn läuft...

  • ich denke Linken hat seinen Zenit langsam überschritten.
    Die jüngeren Spieler der anderen vereine sind zum teil einfach zu schnell für ihn. Was nicht heißen soll, dass er ein schlechter spieler ist. Im gegenteil, 96 konnte sich lange zeit auf ihn verlassen.
    Aber irgendwann kommt der punkt, an dem es zeit wird aufzuhören.

  • Zitat

    Original von Trainer
    Will ja nichts sagen , aber ob Herr Linke spielt oder nicht haben wir
    nicht zu entscheiden :lookaround::doh::engel::lookaround::engel:


    Klar ham wa dat nich zu entscheiden, aber wir können doch wenigstens unsere meinung dazu sagen oder nicht?

  • Zitat

    Original von Trainer
    Will ja nichts sagen , aber ob Herr Linke spielt oder nicht haben wir
    nicht zu entscheiden :lookaround::doh::engel::lookaround::engel:


    Aber wir koennen drueber diskutieren und unsere Meinung sagen...:nein:

  • türlich kann man darüber diskutieren aber ich glaube kaum das das die Aufstellung von Herrn Linke beeinfusst


    auserdem ----------------------> :lookaround::engel::lookaround::engel::doh:

  • Zitat

    Original von Trainer
    türlich kann man darüber diskutieren aber ich glaube kaum das das die Aufstellung von Herrn Linke beeinfusst


    auserdem ----------------------> :lookaround::engel::lookaround::engel::doh:


    Das is auch nicht der Sinn dieser Diskussion.

  • Zitat

    Original von Trainer
    türlich kann man darüber diskutieren aber ich glaube kaum das das die Aufstellung von Herrn Linke beeinfusst


    auserdem ----------------------> :lookaround::engel::lookaround::engel::doh:


    Keiner denkt auch nur im Traum dran, dass diese Diskussion Linkes Aufstellung beeinflussen koennte!
    Und die Smilies habe ich schon verstanden. :]

  • Heute hat die ganze Abwehr stellenweise katastrophal gepennt; Linke nicht mehr und nicht weniger als die anderen. Laut ran ist er bei dem angeblich selbst verschuldeten Gegentor übrigens gefoult worden.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Laut ran ist er bei dem angeblich selbst verschuldeten Gegentor übrigens gefoult worden.


    Gefoult ist wohl übertrieben, Micoud hat ihn am eingreifen gehindert, aber was ein richtiger Abwehrspieler ist, der drückt Micoud zur Seite und kümmert sich um die Geschichte.

  • Naja, im Fernsehen fand ich die Linke Aktion dann gar nicht mehr so schlimm. Er hätte nicht neben den Ball getreten wenn der Franzmann Ihn nicht weggedrängt hätte.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Naja, im Fernsehen fand ich die Linke Aktion dann gar nicht mehr so schlimm. Er hätte nicht neben den Ball getreten wenn der Franzmann Ihn nicht weggedrängt hätte.


    Die eine perspektive habe ich aber nch Premiere nicht mehr gesehen. Und in der sieht es so aus, als wenn Linke den Gegenspieler nur blocken will (und gar kein Interesse hat, den Ball zu spielen). Was aber bös in die Hose gegangen ist...

  • Es sieht doch so aus, dass es absolut keine Alternative in der Innenverteidigung gibt, nun wo Diouf erstmal wegfällt.


    Konstandinidis soll erst mal zeigen, wie fit er ist und ob er überhaupt was drauf hat und nicht nur wie Oswald mit dem Erstliga-Erfahrungs-Bonus kommt und sich dann doch nicht durchsetzen kann.


    Wenn schon einer ein Gegenttor verursacht, dann bitte Linke!!! Dann bleibt es wenigstens in der Familie ;)


    Ausserdem müsste er, dem Gesetz der Serie nach, nächsten Samstag wieder fehlerfrei spielen.

  • Gestern nachdem Linke ausgewechselt wurde war die Abwehr viel sicherer fand ich zumindest. Und das obwohl Ralle für ihn keinen Abwehrspieler eindesetzt hat. Von daher würde ich auch sagen das er gegen die Bayern auf der Bank Platzt nehmen darf.

  • Also er hat sich für Hannover ja schon ordentlich verdient gemacht in der Vergangenheit und er ist auch jetzt noch eine Leitfigur im Team. Doch es kann nicht angehen, dass wir durch solche Schnitzer immer wieder soviele Gegntore bekommen (jetzt schon 22).
    Es waren natürlich nicht alles Linkes Fehler, aber Linke zusammen mit Turaw bedeutet fast immer viele Gegentore.


    Deswegen sollte man evtl. auch mal Kai Oswald eine Chance geben.
    In Nürnberg waren alle so schlecht, dass das nicht als Maßstab gelten sollte.