Hannover 96- Dynamo Dresden, So. 11.09.2016, 13.30 Uhr

  • Mir ist das an sich sowieso egal, für mich ist das ein Spiel wie jedes andere. Es ging mir nur darum wie "toll" das Sicherheitskonzept ist, wenn 1000 Dresdner auf der West sitzen können. Schalke, Dortmund und Bayern sind abgesehen davon keine Hochsicherheitsspiele wo Polizei, Politik und Presse schon zwei Monate vorher in Panik ausbrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • mabuse
    Auffällig teilweise in Magdeburg, aber da waren auch andere Parteien nicht ganz unschuldig dran.


    Union hat bspw. mal ganz gepflegt auf die konsequente Fantrennung geschissen. Passiert ist sensationellerweise gar nichts.
    Dieses ganze Affentheater was da vorher veranstaltet wird, ist dermaßen lächerlich.

  • Diese Panikmache heute in der NP und vor allem der Kommentar dort ist jedenfalls massiv überzogen.
    Das ist schon ein ziemliches Drecksblatt.



    Solange, bis irgendwelche Horen wieder über geschlossene Tore und Zäune stürmen...

  • Ich denke, man sollte männliche Besucher im Alter zwischen 13 und 70 nicht reinlassen. Dann hält sich der Krawall in Grenzen. Jedenfalls im Stadion.

  • Bist Du jetzt scheinbar übergeschnappt?
    Die Ü70 Fraktion halte ich für die gefährlichsten Subjekte!
    Volkssturm/Hj-Prägung, entsprechende Ausbildung und kampferfahrung. Keinen Mann reinlassen! Frauen und Kinder!

  • ich hab übrigens den platz eines Ü80 fans diese saison mit meiner neuen DK übernommen 8)



    und nun?


    ändert das a l l e s ?


    hoffe auf ein tolles spiel, super Atmosphäre, viele Nellis und überhaupt...


    HEIMSIEG!

  • So, Sonntag also dauerhaft Köpfe einziehen und am besten in geschlossenen Gruppen durch die Gegend laufen. Super! Warum müssen die auch 4000 Hools in die Stadt und Stadion lassen...


    Danke Merkel!!1!1! :hölle:

  • So, Sonntag also dauerhaft Köpfe einziehen und am besten in geschlossenen Gruppen durch die Gegend laufen. Super! Warum müssen die auch 4000 Hools in die Stadt und Stadion lassen...


    Danke Merkel!!1!1! :hölle:

    nur mal zur richtigstellung sollte es danke helmut heißen.
    merkel ist für andere invasionen zuständig.