Qualifikation zur WM 2018 in Russland


  • Du liegst falsch, aber ok. so brauchen wir dann nicht weiter machen. Danke.

  • Ohne mich in Euren Streit einmischen zu wollen, kann ich den Beitrag 202 von Kai (auf die Frage, ob das Verhalten von de Rossi symptomatisch ist, kommt es mir nicht an, das klammere auch des Streits wegen mal aus) nur unterschreiben.

  • Aus Holland kommt schon seit Jahren kein guter Fußball mehr, dass die sich nicht qualifizieren, dürfte für viele keine große Überraschung gewesen sein. Italien wuselt sich gerne mal irgendwie durch, aber auch sie spielen schon seit Jahren keinen überzeugenden Fußball mehr. Ich sehe sie zwar nicht ganz so am Abgrund wie Holland, aber durch bestechend gute Jugendarbeit sind die Italiener bisher auch nicht gerade aufgefallen.
    Wer da in den Playoffs gesetzt war oder nicht, ist ganz egal. Sportlich hat es weder für Holland, noch für Italien gereicht.


    Und meiner Meinung nach geht so ein Verhalten gar nicht, dass man zum Trainer sagt "wechsel doch lieber einen Stürmer ein", der Trainer wird bei seinen Einwechslungen schon einen Plan gehabt haben.

  • Gibt es noch jemand aus dem Forum, der zur WM nach Russland fahren wird? Ich werde mir mit 2 Kumpels 5 Spiele in den Finalrunden anschauen.

  • Zur Info: wir haben kein Team-Ticket :lookaround:
    Ist eher ein Groudhopping von Sotchi über Rostow nach Kazan und Samara. Am Schluss dann ein Halbfinale in Moskau. Ich würde mich natürlich über ein Spiel mit Stindl freuen, aber genauso über eins mit Salif Sane.