Rangliste nach dem 09. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 09. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 20.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Meine Meinung / Erste Ergebnisse / Vorschau auf den 10. Spieltag
    ..................................................................................................
    Irre, Wahnsinn, Fußball,
    so lautete der Originalton auf SAT1 gegen Ende des Spielberichts
    von Hannover 96 gegen den SV Werder Bremen 4 : 4

    ..................................................................................................


    Meine Meinung:


    Hannover 96 hat mit seiner gestrigen Leistung unter Beweis gestellt, dass sie wirklich eine Bereicherung für die
    Erste Fußball-Bundesliga sind. Was für ein Spiel.
    Keine Frage, dieses war das beste Heimspiel in dieser Saison, doch wieder „nur“ ein Punkt.
    Es steht auch in keinem Vergleich zu dem Zweitligaspiel am 03. Dez. 2001 gegen Arminia Bielefeld.
    Damals wurde uns ja noch Glück und Unverdient nachgesagt.


    Trotzdem hätten zwei Gegentore verhindert werden können, ja müssen. Zum Einen die Situation mit dem angeblichen
    „Fußballgott“ Carsten Linke und zum Anderen das zögerliche herauskommen von Jörg Sievers.


    Wir können aber zu Recht stolz auf unsere „Roten“sein.


    Erste Ergebnisse:


    Mit 78 Tippabgaben wurde der Thread am Freitagabend geschlossen.
    Wieder einmal hat ein User zweimal getippt, ich spreche von Herrn Crazy Sash, so dass nur 76 Tipps zur Auswertung
    stehen.


    Mit den Teilnehmer-Index-Nummern 122 (Alkoholger) und 123 (djhykine) begrüßen wir zwei neue Teilnehmer.
    Damit sind jetzt 123 Teilnehmer registriert.
    Die Teilnahmequote am 09. Spieltag liegt damit bei 61,79 %.


    Vorschau auf den 10. Spieltag:


    Die Tippvorschläge für den 10. Spieltag, gibt es gleich im Anschluss dieser Vorschau.
    Gerne hätte ich für den Freitagabend mal den SV Wacker Burghausen angeboten, aber die spielen auf Grund der nicht
    vorhandenen Flutlichtanlage bereits schon um 17:00 Uhr bzw. noch etwas früher.


    Da ich aber meiner Abgabefrist treu bleiben möchte, nämlich:


    Freitag 25. Okt. 2002 um 19:00 Uhr,

    musste ich mich für die beiden übriggebliebenen Spielpaarungen entscheiden.
    Das Spiel in Köln wird übrigens live auf „Premiere“ ausgestrahlt.


    Wer sich mit dem Regelwerk noch nicht so auskennt, sollte doch mal diesen link benutzen.


    http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=tippspiel


    Fragen, die dort nicht beantwortet werden, können natürlich hier oder per PN gestellt werden.


    Das Team vom >das-fanmagazin< wünscht Allen für Euere Tippabgeben viel Erfolg.


    Die neue Rangliste gibt es nicht vor Montagabend.


    Vielen Dank
    i.A. Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 20.10.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


  • Werder war jawohl mindestens genauso gut.


    Hsv kann sich freuen einen punkt zu haben !!! :doh:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    vier Punkte :( Bei drei Partien lag ich jew. um ein Tor daneben. :wut:


    hab auch nur 5. lag meistens aber völlig daneben.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    hab auch nur 5. lag meistens aber völlig daneben.


    es bleibt weiterhin spannend :)


    Der nächste Spieltag hats in sich, wie ich finde.

  • Na ja, 6 Punkte. Ist ganz ok, aber der nächste Spieltag... da sollte ich mich bessern. Argh! Und warum spielen Eintracht : Eintracht nicht 1:1 anstatt 2:2 ?! Arschlöcher! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Christian
    Na ja, 6 Punkte. Ist ganz ok, aber der nächste Spieltag... da sollte ich mich bessern. Argh! Und warum spielen Eintracht : Eintracht nicht 1:1 anstatt 2:2 ?! Arschlöcher! :lookaround:


    Weill ich das 2:2 getippt habe :doh: und somit acht Pünktchen bekomme.
    Wurde auch endlich mal Zeit bei meinem Wissen :lookaround: :kichern:

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Weill ich das 2:2 getippt habe :doh: und somit acht Pünktchen bekomme.
    Wurde auch endlich mal Zeit bei meinem Wissen :lookaround: :kichern:


    Tztztz... hättest du mir das nicht mal vorher sagen können, dass die 2:2 spielen ? Ich hätte 8 Punkte haben können. Verdammt!

  • Zitat

    Original von Christian


    Tztztz... hättest du mir das nicht mal vorher sagen können, dass die 2:2 spielen ? Ich hätte 8 Punkte haben können. Verdammt!


    Hättest bestimmte Leute fragen sollen.... :lookaround::king:

  • ich behaupte einfach die 80 leute vor mir betrügen,die haben eine zeitmaschine oder so...................... :lookaround::engel::engel::lookaround::lookaround::lookaround: