Hannover 96- FC St.Pauli, Samstag, 01.10.2016, 13:00 Uhr

  • So... unser nächster Gegner liegt, Stand jetzt, 1:0 zurück!


    Ich muss sagen, wenn ich die letzten beiden Begegnungen unserer Mannschaft so reveu passieren lasse... sicherlich nicht immer ansehnlich, aber am Ende erfolgreich und in München dazu auch noch über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft. Das war auf jeden Fall eine starke Ansage, so darf es auch am Samstag weitergehen.


    Änderungen würde ich evtl. dahingehend vornehmen, indem Harnik von Beginn an spielt. Aber auch nur dann, wenn er bei 100% sein sollte. Ansonsten haben sich alle weiterhin einen Einsatz verdient, denke ich!


    Habe ich Fossum zuletzt noch als einen "Schwachpunkt" gesehen, hat er letztlich gegen die Löwen eine sehr gute Möglichkeit gehabt und das Führungstor vorbereitet. Dennoch wäre er in meinen Augen erster Kandidat für einen Wechsel!


    Ich freue mich jedenfalls heute schon auf das Spiel und gehe dann mal davon aus, dass wir nur noch 1-2 Punkte hinter blau-gelb stehen werden, da die in Heidenheim nicht gewinnen werden! :engel:

  • soll jetzt nicht großkotzig klingen... aber EIGENTLICH ist es egal, wie St.Pauli hier auftreten wird. WENN unser Team seine volle Leistung abruft, sollte das am Ende zu 3 Punkten reichen! :ja:

  • Kartenvorverkauf scheint ja gut zu laufen wenn man mal so in den Online-Shop guckt. Wird wohl annähernd ausverkauft werden, trotz der Mittagszeit.

  • Ist ja auch ein attraktiver Gegner, und der Erfolgsfans kommen wieder aus ihren Löchern.
    Letztes Heimspiel gegen Pauli war glaub ich eine 0:1 (oder 1:2) Niederlage.... Vorsicht ist immer geboten, aber mit genügend Dominanz und Leidenschaft wird das gut gehen.

  • Bisher war es immer so, wenn Hannover 96 die Chance hatte sich mal etwas abzusetzen oder oben ganz festzubeissen, haben sie gepatzt. Es wäre gefährlich zu denken, dass das ein Selbstläufer wird. Normal sollte es reichen, aber nur mit Schönspielerei wird das nichts, gegen Pauli müssen sie sicher hart kämpfen.

  • Ach sasa.
    Wenn man nicht betont, dass das 'immer' schon so war, dann entlarvt sich die Aussage an sich doch als schwachsinniger Hoax.
    Ist quasi die Daseinsberechtigung des Kommentars an sich.

  • Aus dem Newsletter:
    "
    Gegen St. Pauli dabei sein!


    Aktuell bereits über 45.000 Tickets sind nun schon verkauft für die Partie gegen den FC St. Pauli. Am kommenden Samstag, den 1. Oktober, um 13 Uhr empfangen wir die Hamburger bei uns in der HDI Arena. Wenn Du dabei sein willst, erhältst Du Deine Eintrittskarte"

  • Bisher war es immer so, wenn Hannover 96 die Chance hatte sich mal etwas abzusetzen oder oben ganz festzubeissen, haben sie gepatzt. Es wäre gefährlich zu denken, dass das ein Selbstläufer wird. Normal sollte es reichen, aber nur mit Schönspielerei wird das nichts, gegen Pauli müssen sie sicher hart kämpfen.



    Von welchem "immer" sprichst du da?


    Ersetze "immer" durch "oft" und schon entspricht das auch meinem "Gefühl".


    Nachtrag: das gilt wohl allgemein dafür, dass 96 oft, wenn die Möglichkeit bestand sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen (sei es auch Abstiegskampf erste Liga) gerade dann nicht geliefert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi-Wan 96 ()

  • Jo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ja:
    Immer noch/wieder gut.
    Ne, ich meinte eigentlich, dass Pauli einer der Vereine ist, der wie Schalke, Dresden, Bayern, Gladbach und Co über eine überregionale Fanbase verfügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()