06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Also solange ist sie ja gar nicht mehr hin, die ersehnte Chance auf Wiedergutmachung für die Schmach vom letzten Derby, besser sogar beiden .


    Daher die Frage an die "gut informierten" Kreise hier an Bord:


    Wie könnte/wird es mit der Kartenvergabe laufen und wann sind dazu endlich Details zu erwarten ?


    Kann es nach der Welle rund um die Kartenvergabe/Buskopplung ernsthaft sein, dass wir nochmals in den ausrangierten Üstra-Schrottis im Konvoi über die
    Autobahn müssen um Karten zu bekommen? (ich gehörte damals zu den glücklichen...ausgelosten)

  • Das hab ich mich neulich auch schon gefragt, wie es diesmal läuft!? Also ich bin für freie Anreise, aber ich bin ja auch befangen.

  • Klar, bin ich auch (für freie Anreise für alle). Und falls nicht, sollte das ebenfalls ausnahmslos für alle gelten (nicht wieder Sonderrecht für MK und Umfeld).

  • Kann man den Namen des Gegner nicht ohne Sternchen und Beleidigungen schreiben?
    Man muss doch vorsichtig sein, schließlich lesen auch Erwachsene mit.

  • Wenn man mal rüberguckt wie die uns "behandeln" in deren Forum, sind wir hier noch gnädig. Sternchen ist das Minimum für die Pest von nebenan!

  • Was die machen ist mir persönlich wurscht.


    Hier das ist ja auch noch kindlisch lustig. Es weiß aber jeder, dass es am Spieltag wieder der ein oder andere geniale Kopf Ideen hat, die im besten Fall nur Geldstrafen für unseren Verein kosten. Daraufhin wird der Verein wieder reagieren und irgendwer den Verein verklagen usw., und so fort.

  • mal sehen, in welchem Ausmaß diesesmal "gefackelt" wird... schließlich können die überführten "Täter" dann auch zur Kasse gebeten werden... :lookaround:

  • Also so ewig wie das hier dauert bis 96 (aber auch BSE) mal mit Infos rausrückt, kann das nichts Gutes heißen. Wenigstens sind wir dieses Mal zuerst auswärts dran, sodass etwaige unerwünschte Vorkommnisse beim Rückspiel für mind. die gleichen Bedingungen sorgen werden. Nicht so wie letztes Mal als die Braunschisser hier schön Party machen konnten und wir im Viehwaggon transportiert wurden.

  • Also solange ist sie ja gar nicht mehr hin, die ersehnte Chance auf Wiedergutmachung für die Schmach vom letzten Derby, besser sogar beiden .


    Genaugenommen sogar für die vorigen drei. Die DFB-Pokal-Schmach von 2003 ist noch nicht vergessen. So eine Demütigung habe ich nie zuvor bei einer Auswärtsfahrt und auch nie mehr danach erlebt. Wird Zeit, da was geradezurücken.

  • Ich glaube, mit der neuen Spielweise wird es nicht mehr so oft "klar und deutlich" geben... ;)


    Aber ich wäre auch mit einem 2:0 Auswärtssieg schon zufrieden! :ja:

  • Also solange ist sie ja gar nicht mehr hin, die ersehnte Chance auf Wiedergutmachung für die Schmach vom letzten Derby, besser sogar beiden .


    Genaugenommen sogar für die vorigen drei. Die DFB-Pokal-Schmach von 2003 ist noch nicht vergessen. So eine Demütigung habe ich nie zuvor bei einer Auswärtsfahrt und auch nie mehr danach erlebt. Wird Zeit, da was geradezurücken.

    Unvergessen, mit damals 13 Jahren war ich ebenfalls vor Ort. Das war zweifelsohne eines der größten Schlappen die ich jemals live gesehen habe. Nach Abpfiff war der ganze Block gefühlstechnisch tot, bis dann die Leere in Wut überschwappte...