06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Ich warte bis heute auf die Entschädigung dafür. Eigentlich sollte jeder Auswärtsfahrer von damals gegen Vorlage der Eintrittskarte eine angemessene Wiedergutmachung erhalten. 'ne Karte für das Europapokalspiel in Kopenhagen wäre zum Beispiel adäquat gewesen. Aber nüscht gab's, mußte man sich auch selbst kaufen. Schöner Mist.

  • Die Pokalniederlage war fürchterlich, deswegen erwarte ich dieses Mal einen Sieg. Am Besten sollten die Roten ihren Gegner richtig deklassieren.

  • Ich warte bis heute auf die Entschädigung dafür. Eigentlich sollte jeder Auswärtsfahrer von damals gegen Vorlage der Eintrittskarte eine angemessene Wiedergutmachung erhalten. 'ne Karte für das Europapokalspiel in Kopenhagen wäre zum Beispiel adäquat gewesen. Aber nüscht gab's, mußte man sich auch selbst kaufen. Schöner Mist.


    Wie wäre es mit einem Braunschweig-Wimpel?

  • Die Pokalniederlage war fürchterlich, deswegen erwarte ich dieses Mal einen Sieg. Am Besten sollten die Roten ihren Gegner richtig deklassieren.

    Eine klare Demütigung sollte es schon sein.

  • Mir kommt da gerade wieder das ein oder andere Interview von Spielern nach der Pokalblamage damals in den Sinn. Da geht mir noch heute das Messer in der Tasche auf.

  • Die Stimmung in unserem Block war euphorisch ohne Ende als wir bei denen den (mit)entscheidenen Schritt zum Wiederaufstieg geschafft haben, ein herrlicher Kullerball von Asamoah zum 1:0 Endstand....bestens. RL war ne geile Zeit


    Für damalige Verhältnisse waren sehr viel Pyros oder Leuchties im Block, überall vor diesem standen die Feuerwehrleute im Anschlag.


    Desweiteren noch im Gedächnis, dass viele Zugfahrer damals erst 10 oder 15 Minuten nach Anpfiff am Block eintrafen.....und zum allgemeinen Erstaunen durch den Innenraum(!) in die längst überfüllten Blöcke geführt/geschubst wurden.


    Vom letzten Schmachderby sind mir die letzten 200 Meter in den Schrottbussen, von der Ampel vor der Nordkurve bis zum Schützenplatz negativ hängen geblieben: sowieso schon von diesem Tag und dem Auftreten in BS extrem gefrustet, wurden die Businsassen von (mindestens) 2 Bussen (alles dabei, wenige Ultras, Kutten, Normalos) von den eigenen , von der Nordkurve wartenden "Anhängern" agressiv empfangen, bepöbelt und beleidigt....

  • Soll es eigentlich auch ein Banner geben?


    Ich wäre ja für ein "Kämpfen bis die Fetzen fliegen", um dann plötzlich durch einfaches Austauschen einiger Buchstaben ein "Scheiss Eintracht Braunschweig" zu machen.

  • Das ist hübsch!


    Und läd dazu ein, endlich einmal ein großes und längst verdientes Lob für die Signatur des geschätzten Users wuerfel1896 auszusprechen, in die ich mich schon vor einiger Zeit verliebt habe:


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Sehr gute Idee. Frei nach dem Motto, ein Glas Wasser schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Glas Bier ersetzt.

  • Je mehr Tage vergehen, umso kleiner die Hoffnung, dass es doch eine andere Möglichkeit der Anreise gibt außer den Viehtransporten vom letzten Mal....