06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Für Block 18 wird es doch wohl nicht eine strikte Sitzplatzordnung geben oder? :D
    Wir wollen zu viert dort hin, sind aber im ganzen Block verteilt.


    Wo parkt man denn in BS? Habe ein bisschen Angst um mein Auto mit Hannoveraner Kennzeichen....

  • Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Für Block 18 wird es doch wohl nicht eine strikte Sitzplatzordnung geben oder? :D
    Wir wollen zu viert dort hin, sind aber im ganzen Block verteilt.


    Wo parkt man denn in BS? Habe ein bisschen Angst um mein Auto mit Hannoveraner Kennzeichen....


    [quote='96er','index.php?page=Thread&postID=1061461236#post1061461236'][quote='mueller-m','index.php?page=Thread&postID=1061461174#post1061461174']Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Hhhmmm, vor dem Spiel die Schilder abschrauben und nach dem Sieg wieder dran damit - dürfte dort die sicherste Variante sein... 8)


  • Eyyy das hab ich nicht geschrieben. :D


    Ein Kumpel hat ein Celler Kennzeichen. Das wird dort als sehr neutral gesehen. :lookaround:

  • Sahin-Radlinger (Tschauner)-Anton-S. Sane (Felipe)-Strandbeg-Prib-Bakalorz-Schmiedebach (S. Sane)-Klaus-Karaman (Maier)-Harnik-Sobiech



    Es gibt noch viele Fragezeichen. Wer spielt im Tor? Kommt Schmiedebach zurück? Spielt Anton RV. IV dann mit S. Sane/Strandberg? Wer spielt im MF? Ich würde Karaman bevorzugen, weil Maier fürs Derby nicht kampfstark genug ist.


    Mit welcher Begründung sollte denn Schmiedebach spielen? Wäre sehr dämlich vor so einem wichtigen Spiel einen Spieler auflaufen zulassen, der verletzt komplett raus war und zumal er vor seiner Verletzung nun auch keine Leistung gebracht hatte, die die Mannschaft weitergebracht hatte. Kann nach wie vor die Kritik an Sane nicht nachvollziehen. Jedem Spieler in der Mannschaft werden schlechte Spiele zugestanden und da sind teilweise Spieler dabei gewesen, die über Wochen nicht um ihren Platz bangen mussten. Nur ein Salif wird am liebsten sofort rausgewünscht, nachdem er jetzt zwei mal am Stück gespielt hatte.

  • Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Für Block 18 wird es doch wohl nicht eine strikte Sitzplatzordnung geben oder? :D
    Wir wollen zu viert dort hin, sind aber im ganzen Block verteilt.


    Wo parkt man denn in BS? Habe ein bisschen Angst um mein Auto mit Hannoveraner Kennzeichen....


    Hannoveraner, die nicht einmal wissen, dass die, aus hannoversch-lokalpatriotischer Sicht, einzigen anerkannten Adjektive von Hannover hannoversch oder hannöversch sind, sollten keine Karten für unser Derby bekommen :nein: :nein: :nein:
    Auch wenn es anders im Duden steht: Nur hannoversch und hannöversch sind für einen echten Hannoveraner akzeptabel.

  • Gibt es einen gemeinsamen Trainingsbesuch? Sollen z.B. alle in Rot nach BS reisen? Ist irgendwas geplant, weiß jemand genaueres?

    Von einem Trainingsbesuch habe ich noch nichts gehört.
    Was ich aber mitbekommen habe ist, dass die Klamottenwahl einheitlich Schwarz ausfallen sollte, im Idealfall mit S-W-G Schal

  • Schwarz ist die Farbe der Ultras und der Polizei. Wenn alle schwarz tragen, können Täter nicht so gut identifiziert werden. Deshalb müssen Polizisten eine deutlich lesbare Numer auf dem Rücken haben.

  • Schwarz ist die Farbe der Ultras und der Polizei. Wenn alle schwarz tragen, können Täter nicht so gut identifiziert werden. Deshalb müssen Polizisten eine deutlich lesbare Numer auf dem Rücken haben.


    Na dass ist doch top. Da helfen wir doch gerne mit. :kopf:

  • Gestern habe ich am frühen Abend beim Edeka am Finanzamt einen Typen gesehen der eine Braun####### Mütze auf hatte. Ich war aber er erstaunt als angeekelt. Warum spielt man somit seiner Gesundheit ( im doppelten Sinne) Der Typ schien suchst eine Art Gesichtstremor zu halben. Ich habe abwechselnd ihn und die Kassiererin angeschaut, die ihn auch so merkwürdig angeguckt hat.
    Warum macht man sowas???



    Gesendet aus der Telefonzelle umme Ecke

  • Wer will denn bei 7°C im November nur mit einem Trikot bekleidet zu einem Auswärtsspiel anreisen oder wollt ihr eure Jacken an der Garderobe abgeben?


    Alle in roten Jacken/Regenponcho wäre genauso uniform, Fußball halt. Macht euch mal die Mühe und stellt euch am Nachmittag 20min vor den HBF, der Anteil an schwarzen Jacken wird zu dieser Jahreszeit auch ohne Fußballspiel ziemlich hoch sein.