Es ist ja nun nicht so, dass das Moderatenteam auf den Bahamas am Strand liegt, Cocktails schlürft und darauf wartet, investigativ zu recherchieren.
Nicht?
Es ist ja nun nicht so, dass das Moderatenteam auf den Bahamas am Strand liegt, Cocktails schlürft und darauf wartet, investigativ zu recherchieren.
Nicht?
Nicht alle
Wie fast alles bei denen ohne HAZ+ nicht zu lesen.
Vorhin ging es noch.
Wie fast alles bei denen ohne HAZ+ nicht zu lesen.
Doch, denn auch hier gilt: Der Artikel ist im Quelltext der Seite lesbar.
Selbst dafür ist Madsack zu doof.
Ich schreibe es mal im diesem Faden:
Der ZLF hat nach dem Tod des Welfen nun bei Rama wieder die traurige Aufgabe übernommen, das Forum über den Tod eines Users zu unterrichten und dabei nach meinem Empfinden sehr passende Worte gefunden. Das möchte ich hier einmal ausdrücklich würdigen und mich dafür bei Dir, ZLF, bedanken.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
😵😵
Coronathread???
Sky endet bei ihm morgen um 13 Uhr.
Beides unerträglich....
Halt ein bisschen Rudelbildung...
Dein Glaube hat dir wohl Kraft gegeben 🤣😉
Hast du gut ausgehalten 👍
Man ist das Bashing irgendwie gewöhnt als Trottel, der sich offen zu seinem Glauben bekennt...
Mich wundert nur (um hier beim Thema zu bleiben), dass die Prügelei stattfindet, obwohl in der Hauptsache selbst doch weitgehende Einigkeit besteht: natürlich könnte man Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Theater und Kinos mit denselben Hygienekonzepten genauso betreiben wie die "Eventlocation" Kirche/Moschee/Synagoge...
Aber naja, ist halt schwierig, ich bin jetzt mal ein Weilchen raus, nicht, dass Stephan535 vor Schnappatmung um sein Derbywochenende gebracht wird.
manche glauben nicht an den Klimawandel, manche glauben nicht an Corona, manche glauben an Trump und andere an ein Leben nach dem Tod. Mir sind die Menschen nicht egal. Ich reg mich auf!
Der Unterschied ist: dem Klimawandel oder Corona ist es egal, in man dran glaubt. Trump ist es wichtig, dass man an ihn glaubt.
ich wollte auch nur zuerst auf dem Hügel der moralischen Überheblichkeit Platz nehmen.
Du hast damit den richtigen Platz in Deinem irdischen Leben gefunden. Glaub ich.
Man ist das Bashing irgendwie gewöhnt als Trottel, der sich offen zu seinem Glauben bekennt...
Ich verstehe nicht, was so eine Verzerrung bzw. gar Unterstellung ggü den anderen Diskutierenden wieder soll. Das sorgt doch potenziell nur wieder für eine Eskalation. Sowas auch noch hier im Thread rund um das Diskussionsklima zu posten, finde ich reichlich widersprüchlich und kontraproduktiv.
So wie ich das gesehen habe, ging es in den Diskussionen (nicht: Bashing) nicht um Dein Glaubensbekenntnis, sondern um Religionsprivilegien.