Diskussionskultur im Forum

  • Und lies das Buch, damit Du weißt, wer Theo ist.

    Gehört wohl eher in den Thread mit dem Lächeln im Gesicht, aber just nachdem ich diesen Beitrag vorhin las, meinte mein kleiner Sohn: "Weißt du eigentlich wer Theo ist?" Und als ich verneinte: "Das ist der Bruder von einem Mädchen aus meiner Kitagruppe." Damit wäre das ja geklärt.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie er genau in dem Moment darauf gekommen ist und ich habe von Bruder Theo vorher auch noch nie gehört, aber Zufälle gibt's.

    Da gehts dir wie mir. Nur ohne Sohn. :D

  • Ach so kennen wir ihn hier doch. Wer da alles schon Faschist für ihn war, weil sich welche mit paar schwedischen Freunden vom Fußball getroffen haben. Aber als besagte Personen bei einer Veranstaltung mal Rede und Antwort gestanden haben, saß er nur im Publikum und war still.

    Bitte?

  • Ich habe jetzt keine Lust, dass ganze Thema bzgl Hannover rechts außen hier noch mal aufzumachen. Ich denke du weißt, um welche Schweden es hier in dem Zusammenhang geht

  • Leon Glaubst Du ich wäre bei H rechtsaussen Mitautor oder wie soll ich das verstehen? Und still war ich sicher nicht, die Treffen vorher haste wohl verpasst. Auch an dem Treffen habe ich mein Maul aufgemacht, also was willst Du?

  • nein, du bist kein Mitautor von rechtsaussen. Es geht mir darum, wie du reflexartig immer wieder Personen Faschismus unterstellst, ohne diese zu kenn usw. Da werden dann die wildesten Zusammenhänge gebildet. Und das lief bei dem Thema rechtsaussen hier im Forum auch bei dir so ab. Mehr will ich gar nicht

  • Du tust Andro unrecht. Er hat seinen Standpunkt immer offensiv und vertreten, auch bei besagtem Treffen, immer persönlich, immer respektvoll. Keine Ahnung was dich daran gerade triggert.

  • Ich will da bestimmt keine Position einnehmen, aber was hat es denn mit dem Spruch auf sich, dass andro still in einem Publikum saß, während 'besagte Personen' (?) Stellung bezogen?


    Ich versteh das in dem Zusammenhang nicht.

  • "hart getriggert" "ich weiß wer Du bist"


    Plus den shitstorm rund um dieses Treffen


    Plus "still" also feige, warum auch immer

  • Alter, ne versteckte Drohung. Hör auf. Jetzt wird es absurd. Es gab ein Treffen, wo beteiligte sich komplett zu dem ganzen geäußert haben. Auch Personen, die Andro hier ganz klar als Faschisten dargestellt hat. Und an diesem Tag kamen auch Personen dieses besagten Blogs dazu. Da wurde diskutiert und da habe ich nicht mitbekommen, dass Andro da Stellung zu genommen hat. Was natürlich die Chance gewesen wäre bei so harten Vorwürfen.


    Mir geht es hier nur um die Art, wie er im Forum immer wieder damit anfängt. Jetzt auch wieder bei Djokovic. Irgendwo muss sich doch ein Beweis finden, dass er ein Faschist ist. Das triggert mich. Du musst aber keine Angst haben. Ich drohe dir nirgendwo, ich bin keine Bedrohung für dich und werde es auch nie sein. Alleine auf diese Idee wieder zu kommen, ist schon so konstruiert.

  • Hart getriggert & still sind ja nun keine Drohungen. Irgendein Shitstorm ja auch nicht.

    Bleibt 'ich weiß, wer Du bist', was ich(!) hier als 'ich kenne Dich vom Treffen' interpretiere.


    Naja, wie auch immer. Macht Ihr mal.

  • Ich habe nie gesagt, „ich weiß wer du bist“. Ich weiß wie Andro aussieht und wusste daher, dass er da war. Mehr weiß ich nicht von ihm und will es auch gar nicht.

  • Ja. Und ich möchte noch mal klarstellen, dass das keine Drohung war. Mach dir da bitte keine Gedanken

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon ()