Diskussionskultur im Forum

  • Na, wenn du Mal hier nicht mit unterschiedlichem Maß misst. Was wir lesen wollen. Bei stscherer gestern war schnell das Geschrei groß, ich hab da sofort einen Gag raus gelesen. Hier, beim bestimmt zurecht beliebten prickelpit96 wird beschwichtigt und auf Gag hingewiesen. Und das, obwohl auch er schon in der Wortwahl deutlich daneben lag.

  • krego, sagt dir der begriff redundanz etwas ?

    Ja. Leute wie Kiebitz sind redundant.

    Nett ... dabei liegt die Redundanz vermutlich eher in den mehrfach Accounts des Users, die eigentlich ja laut Forenregeln unmissverständlich untersagt sind

    Man muss doch im Leben nicht zu allen Menschen nett sein. Es sind auch gar nicht alle Menschen nett. Viele sind sogar das Gegenteil davon und die kann man dann auch als das bezeichnen, das sie sind.

  • Gestern meinen zweiten V8 in Berlin zugelassen und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Den lasse ich mir mit Sicherheit nicht von verwirrten Kids nehmen, obwohl sie in meiner unmittelbaren Nähe (Charlottenburg) kleben. Modeerscheinung, geht vorbei. :ja:


    Jetzt habe ich wohl meine Chance auf den User des Monats verkackt. Blöd. :krank:

    Gehört so etwas in dieses Forum? Frage? Wie viel Klimawandelverharmlosungspropaganda auf dem Niveau von WELT-Kommentarspalten verträgt dieses Forum?


    Außerdem könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Neuregistrierung und dann ständig Kiebitz Beiträge liken klingt nicht nach jemandem, der sich hier vorher nicht auskannte.


    Dieser User geht auch auf keine Themen ein, sondern provoziert nur mit solchen Beiträgen.

  • Das ist mein einziger Account und was ich über Konservative und zum Klimawandel schreibe, das meine ich schon ernst und die Zeiten, in denen ich überspitzt unsere sportliche Situation dargestellt habe, sind schon lange vorbei.

  • "wehrkraftzersetzung", ja mein gott, das muss man nicht witzig finden. dennoch habe ich dich nirgends als kriegshetzer bezeichnet, auch nicht sinngemäß. aber wenn so ein spruch schon reicht, dass du diskussion mit mir verweigerst, dann respektiere ich das natürlich. auch wenn ich es reichlich übertrieben finde angesichts der schärfe, die du nicht selten an den tag legst.

    aber niemand wird gezwungen auf meine beiträge zu antworten.

  • Du unterstellst mir Nazi-Scheiße, findest das witzig und meinst, gleichzeitig mit mir diskutieren zu können.


    Finde ich nur noch krank.

  • richtig. und du weißt, was kontext, ironie und sarkasmus sind. und dabei belasse ich es jetzt, ich dränge mich nicht auf.

  • Ich verbitte mir diese Art von "Kontext, Ironie und Sarkasmus", der sich Nazibegriffe bedient und denkt, er wäre witzig.


    Ich nehme Deine diesen Hetzhumor verteidigende Haltung zur Kenntnis.


    Bitte bleib' mir einfach vom Leib.

  • Calogero81 Du scheinst Kontext, Ironie und Sarkasmus selbst nicht zu beherrschen, forderst diese aber von anderen ein. Aber egal, ich wollte ja sowieso nicht mehr auf dich eingehen.