Hannover 96 II - SV Drochtersen/A. / Sa., 29.10.16, 13 Uhr im Eilenriedestadion

  • Wäre sicher geil wenn beim ersten Spiel im neuen Stadion da gleich mal die Hütte etwas voller wäre. So unattraktiv der Gegner auch ist. Es soll soweit ich weiß zwar noch ein Spiel von der ersten Mannschaft zu Eröffnung geben, allerdings ist es doch eigentlich für mich jetzt das Stadion für die Jugend und dementsprechend sollte deren Einstand dort auch entsprechend ausfallen. Die spielen sowieso momentan eine Klasse Saison und über 1000+ Zuschauer an einem Samstag Mittag würde sich sicher jeder von denen freuen. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und da ich noch keine der Führungen gemacht habe, ist es auch mein erster Besuch seit dem Umbau und ich freu mich fast mehr darauf als auf das Spiel am Tag darauf. 8)

  • Kommste.
    Stehplatzbereich.
    Da, wo es nach Bratwurst riecht und die Leute Rum in die Sprite gießen, solltest Du fündig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Zu den Leistungen, fand ich hervor gestochen sind Bähre und Hirsch, Hirsch unfassbar engagiert, scheint da auch eine Führungsrolle zu haben, der nimmt das sehr ernst, beeindruckend für jemanden der eigentlich vor nicht all zu langer Zeit noch erste bzw. zweite Liga gespielt hat. Bähre sehr Ballsicher, auch mit gutem Überblick, machte für mich technisch den Eindruck als wäre er den anderen dort um einiges voraus. Ansonsten Hoffmann meiner Meinung nach ein Schatten seiner selbst, der wird so nicht mehr in die erste zurück kommen, war selbst dort einer der schwächeren. Huth vorne fiel nicht großartig auf, macht für mich den Eindruck eines typischen Mittelstürmers, wartet auf seine Gelegenheit, war dann aber auch bei Pässen oder Flanken in der Mitte. Ansonsten war höchstens noch Bachmann erwähnenswert, fand der hatte in der IV nen paar gute Szenen, teilweise sicherer als Hoffmann. Königsmann im Tor gut, sobald er allerdings den Ball am Fuß hat eine Gefahr für absolut jeden. Da fehlt noch einiges, als Torwart ein absolutes Talent, Fußballerisch eine Katastrophe, hoffe das er das noch irgendwann auf die Reihe bekommt. Der Rest eher unauffällig, viele Stockfehler, wenig Ballsicherheit.

  • Ich meinte auch nicht das er da groß Fehler machte, mir geht es eher darum das er nicht wirklich den Eindruck machte als wäre er da Falsch. Er spielte nicht überzeugend besser als sein Nebenmann und hatte immer mal wieder kleine Unsicherheiten, es kann auch etwas an meiner Erwartungshaltung ihm gegenüber liegen, ich war von ihm bei der ersten immer recht begeistert und im Vergleich dazu hat er mich einfach überhaupt nicht überzeugt. Natürlich fehlt ihm die Spielpraxis, aber es ist auch schon das dritte Spiel jetzt welches er durch spielt. Naja, abwarten wie er sich jetzt noch macht, auf jeden Fall würde ich sagen ist er aktuell noch einiges von einer Rückkehr zur ersten entfernt.

  • Es ist aber interessant, hier am Beispiel Hoffmanns einmal zu sehen, wie klein der Abstand zwischen erster Liga und vierter LIga sein kann. Eben noch Stamm in der BuLi, zack - unauffälliges Spiel in der Regionalliga.

  • Ich trau es mich ja nicht zu schreiben, aber in der zweiten HZ fand ich ihn schon auffällig und dort Fehl am Platz. Aber dies konnte man wohl auch anders sehen.


    Ein Hirsch ist da schon anders. Auf der 6 sind die Amas aber auch ordentlich besetzt.
    Muss aber auch sagen, dass ich diese Saison erst 3 Spiele gesehen habe.


    Sulymani übrigens ohne Einsatz auf der Bank.