- Offizieller Beitrag
Neugierig, wie ich nun mal bin, interessiert es mich mal wie ihr zu euren nicknames kommt. damit meine ich nicht nicks wie zum beispiel jens oder nils, sondern beispielsweise randy.ripper, strunz und co. ![]()
Neugierig, wie ich nun mal bin, interessiert es mich mal wie ihr zu euren nicknames kommt. damit meine ich nicht nicks wie zum beispiel jens oder nils, sondern beispielsweise randy.ripper, strunz und co. ![]()
Ja, echt! Raus mit der Sprache!!!! Ich tippe bei Strunz, das er ein großer Fan ist, und auch ein Teil seines Idols an sich nehmen wollte!
Mein Nick kannst du gleichstellen mit meinem Spitznamen. Einfach Kluck (Nachname) + y.
Also RSH kommt von Red Supporters Hannover
Der ''-'' halt so als Trennstrich zwischen Namen und Abkürzung
Und Patrick heiße ich halt... ![]()
es war in einer lauen winternacht im jahr 98 und ich war neuerdings blond und voll strunzlig. letzteres war ich nicht allein und dann kam es von einem dummen wortspiel zum andern. jetzt bin ich zwar nicht mehr blond, aber immer noch häufig strunzlig...
übrigens waren da nur die flaschen leer (wattn brüller).
übrigens war bis dahin mein nick billieboy!
Ich wollte halt irgendwas trashig - metal - mäßiges :firejump:, so'n Pseudonym wie bei richtig schlechten und lächerlichen Metal - Bands ...
na, an den guten onkel tom angelripper kommst du dann aber nicht ran. ![]()
Das [RK] in meinem Nick ist dank der eckigen Klammern erst einmal an die Clan-Abkürzungen der Internet-Spieler angelehnt, wobei das "RK" für "Rote Kampftrinker" steht - alles weitere dazu unter unserer Homepage - aber alles nicht zu ernst nehmen! ![]()
Damien war mein allererster Nickname in meinem Stamm-Chat und so übernahm ich ihn auch, als ich mich als "RK" bezeichnen wollte...
Lürmi kommt wohl vom Nachnamen, ich wurde schon immer so genannt.![]()
Bei mir kams durch dummes Grüz ditsch gelabere ala Pavel Pippowitsch & Bronko Kulitschka (Bullyparade) mit dem VM-Blümchen.......Und da er der Pavel war......
Und das VM sollte ja sowieso jedem klar sein, gelle?
Lasse?
Hab kein Plan warum ich mich so nenn!
Hört sich nur son bisserl stylischer an als Lars.
![]()
Aber was mich mal interessiere würde:
Warum Blümchäään,
und warum ATI MC
MC is ja klar-> Megaphone Commander
?????????
trainer -naja ich habe da im ersten zweitligajahr bei fortuna köln so
paar kommentare gegeben und seit dem habe ich ihm ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube
chen heißt mit Nachnamen Blume ![]()
Falsch, Vermutungen und Spekulationen bringen dich hier nich weiter......Vornahme: Benjamin..Na klingelts?
Töröööööööö
aso, naja, fast richtig ![]()
Ratet mal, wie bei mir der name zustande kam. Beiden den meisten müsste es "Klick" machen. ![]()
![]()
Bei mir könnts euch ja wohl denkn?! Oder??
Das "C" kommt von meinem Vornamen, die:96:ist ja wohl klar und der Rest kommt nachm Vornam.
Allet klar, odr??![]()